Sumpfkraut (Gothic 2)

Hallo
Kan mir jemand sagen wo ich das Paketsumpfkraut finde. Das ich für die Milizen Quest brauche?

mfg juli95c

Frage gestellt am 28. März 2009 um 14:26 von juli95c

1 Antwort

Ich gehe mal davon aus, dass du weist wo die Bootsbauer im Hafen sind. Links davon ist ein Lagerhaus. wenn du da reinschaust, siehst du oben einen Typen stehen, den Lagermeister. Der hat den Schlüssel für die beiden Truhen in den beiden Räumen. Er wird dich an labern, dann gehst du in eines der Zimmer und wenn du wieder raus kommst, wird er dich angreifen. Aber sei auf der Hut, der Typ ist stark, ich meine ECHT stark. Wenn du den Schlüssel hast, dann findest du auch das Paket.
Du brauchst es Lord Andre aber nicht geben. Sag ihm, dass du es in das Hafenbecken geworfen hast. Er ist zwar nicht sehr erfreut darüber, aber er Aktzeptiert es. Du kannst es dann später an Cipher auf Onas Hof verkaufen. Viel Spass noch. :o)

Antwort #1, 28. März 2009 um 15:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)