genarator (Star Wars - Clone Wars)

ich bin auf cristopsis2 da is son farbiger genarator was soll ich machen

Frage gestellt am 28. März 2009 um 14:29 von anakin_33

14 Antworten

meinst du denn bei den züge ich weis nich wo du meinst

Antwort #1, 13. April 2009 um 09:35 von gelöschter User

bei christofsis2 da wo de die kansen konsolen actifiren must

Antwort #2, 14. April 2009 um 14:13 von anakin_33

kanste den jetzt antworten

Antwort #3, 15. April 2009 um 10:26 von anakin_33

du musst einfach die farbigen symbole die auch am rand des bildschirms sind auf die am rand ziehen!sie müssen die gleiche farbe haben die farbe der symbole die ändert sich(nich die von denen am rand!)

Antwort #4, 15. April 2009 um 12:24 von gelöschter User

hä kapire ich nett deutlischer

Antwort #5, 16. April 2009 um 10:58 von anakin_33

meinst du denn so einen generator wo du symbole auf den rand ziehen musst?ich bin auf christofsis 2schon lange fertik

Antwort #6, 16. April 2009 um 17:31 von gelöschter User

welsche symbole

Antwort #7, 16. April 2009 um 20:35 von anakin_33

sag welsche sympole bitte

Antwort #8, 17. April 2009 um 11:30 von anakin_33

die symbole die immer in der mitte des unteren bildschirms vorbeigehen und auch am rand des unteren bidschirms sind

Antwort #9, 17. April 2009 um 13:44 von gelöschter User

do meins die farben an den genarator

Antwort #10, 17. April 2009 um 18:45 von anakin_33

genau ist das so ein generator?

Antwort #11, 18. April 2009 um 11:07 von gelöschter User

ja da isn genarator den do mit c3po ürgentwie activiren must

Antwort #12, 18. April 2009 um 14:51 von anakin_33

ich erinnere mich wenn an der wand hinten eine farbe aufleuchtet musst du die gleiche farbe auf den knöpfen an dem schaltpult drücken dass musst du so lange machen bis das rätzel gelöst ist!
Ich hoffe ich konnte helfen!
Runestar

Antwort #13, 18. April 2009 um 18:08 von gelöschter User

danke xd und dank dier habe ich das spiel dorch geschpilt und jetst kan ich leval aushwal aber cheats habe ich ich habe son m3 ds raeal da kan ich mir cats vür nads sehen also besser gesagt activiren

Antwort #14, 20. April 2009 um 18:36 von anakin_33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Clone Wars

Star Wars - Clone Wars

Star Wars - Clone Wars spieletipps meint: Solides, wenn auch recht kurz geratenes Jedi-Abenteuer für (jüngere) Star-Wars-Fans, das durch seinen großen Abwechslungsreichtum punktet. Artikel lesen
64
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Clone Wars (Übersicht)