Preußen -> Deutschland? (Empire - Total War)

Ich bin gerdae bei der großen kampagne mit preußen dran und dann haben sich in allen provinzen aufstände und revolutionen ausgebreitet, die konnte ich natürlich nicht alle zurückschlagen. dann waren einmal am anfang der runde alle provinzen nicht mehr in meinem besitz, ich hatte nurnoch eine armee, bestehend aus drei truppen, die die deutsche flagge trugen. ich hab berlin angegriffen und übernommen. dadurch waren wieder alle provinzen von mir, nur halt mit deutscher flagge.
meine frage jetzt: hat das etwas zu bedeuten (mal ausgenommen davon, dass deutschland entstanden ist^^)?

Frage gestellt am 28. März 2009 um 14:36 von gelöschter User

5 Antworten

joa, das war ne revolution ^^

deine regierungsform hat sich geändert (von monarchie zu republik)

zitat von gamestar.de

"Demokratische Staaten verdienen mehr Geld und forschen flotter, dafür können absolutistische Könige unzufriedene Untertanen leichter unterdrücken. In Ihrer Regierung sitzen Minister mit individuellen Vor- oder Nachteilen. Ein guter Schatzkanzler etwa hebt die Steuererträge, ein unfähiger senkt sie. Pro Runde dürfen Sie einen erfolglosen Staatsmann entlassen, er wird durch einen zufallsgenerierten Nachrücker ersetzt. In Republiken und konstitutionellen Monarchien finden zudem Wahlen statt, bei denen sich das Kabinett ändern kann – sodass Sie womöglich begabte Minister verlieren."

Antwort #1, 28. März 2009 um 14:59 von Mithrandir_III

also wird das jetzt komplizierter für mich oder wird die politik weiterhin größtenteils vom computer gemacht?

Antwort #2, 29. März 2009 um 07:20 von gelöschter User

naja du kannst jetzt nurnoch einen Minister pro Runde rauswerfen.Dafür hast du weniger Revolutionen in deinen Provinzen, da die Leute zufriedener sind.

Antwort #3, 29. März 2009 um 14:35 von don_pepone

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
ok thx

Antwort #4, 29. März 2009 um 17:59 von gelöschter User

Wenn deine Regierung beliebt ist, hat man aber auch nichts zu befürchten.

Antwort #5, 19. April 2009 um 12:39 von jimmi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)