was kann man mit der leeren lampe machen? (Animal Crossing - City)

ich habe von nintendo so einen kleehut bekommen und kurz danach eine leere lampe gefunden was kann man mit der machen? und is da irgendwie ein dschin drinnen?
danke im voraus

Frage gestellt am 28. März 2009 um 14:45 von gelöschter User

2 Antworten

Oh!
Du hast Glück das ist selten!
Du musst jetzt mit dieser Lampe im Inventar dein Dorf durchsuchen.
Bei mir wars Abend.
Und mit etwas Glück spricht dich plötzlich etwas an.
Es ist ein kleiner Geist.
Dann geht er in die Lampe.Danach gehst du in dein Haus ins Schlafzimmer also wo das Bett und Telefon ist.
Dann klickst du die Lampe an und er kommt raus.
Dann wird er die einen Wunsch erfüllen.
1.Kakerlaken jagen
2.Unkraut jäten
3.ein Geschenk

Du kannst dann auch auswählen was für ein Geschen du willst.
Doch nach dem du etwas gewünscht hast ist der Geist und die Lampe leider wieder weg.:-(

Viel glück und Spass!

Lg Crazyowl

Antwort #1, 28. März 2009 um 14:52 von Crazyowl

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Nein wenn es dunkel ist ist irgendwo an einer stelle wo selte menschen sind so ein geist er buhu. Aber als erstes sagt eine stimme irgensowas z.b.: komm näher zu mir oder sowas und dann geh in irgeneine richtung und dann taucht ein geist auf. Bitte ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 28. März 2009 um 14:55 von MopseKalle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)