falsches ende? (Persona 4)

Hallo ich hab ne frage ich hab des spiel durch aber ich glaube das ist das falsche ende also nanako wurde wiederbelebt und teddy war verschwunden der mörder sein shadow war immer noch im tv dann verging einfach 3 monate und das spiel war zu ende kann mir mal einer sagen was ich falsch gemacht habe

Frage gestellt am 28. März 2009 um 15:03 von DarkCloud1992

4 Antworten

Was bist du den für ein Hardcore-Zocker O_o du hast das schon durch das Spiel is doch erst am 19.3 raus?! Wie hast du das den geschafft sooo schnell durch zu sein! Is das nich irgentwie doof so schnell damit fertig zu sein da is der ganze spaß ja weg ~_~ Und sorry hab leider keine Antwort auf deine Frage war nur echt baff dast schon fertig bist.

Antwort #1, 30. März 2009 um 23:04 von Yuka-tan

bin auch seid vorgestern durch und ich hab das gleiche Problem, mir fehlt noch so viel. dann kann es doch net gewesen sein.

Und beim neuen Game bleiben die S-links auch nicht :-(

hab gerade mal 6 S-links auf stufe 10.

Antwort #2, 31. März 2009 um 20:50 von Taktlos2007

Kukt auf YouTube:
Persona 4 - December 03 ~ "True Judgment" (P01/02)
macht einfach nach was di da machen OK! und es gecht weiter
ich hofe das ich euch helfen konte

Antwort #3, 02. April 2009 um 07:35 von Sylar_6_6_6

die S links bleiben zumindest hast du die items die man kriegt wenn man eins gemaxt hat

Antwort #4, 06. April 2009 um 01:37 von Blaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 4

Persona 4

Persona 4 spieletipps meint: Ausgewogenes und humorvolles Rollenspiel mit gutem Runden-Kampfsystem. Spieldynamik und Grafik lassen allerdings Wünsche offen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 4 (Übersicht)