ein paar fragen danke im vorraus (Nintendogs Labrador)

1. wo wie und ab wie vielen tp fintet man ein jack russel buch

2. wie bekommt man ein feuer...helm



mal was anderes ich finde das dof das manche leute sagen das man welpen krigen kan weil manche das jetzt stunden wochen monate jahre lan ausprobieren und dan soll das spieletippsteam man hinschreiben das das NICHT geht bitte löst meine fragen und schrebt über den kleinen text danke

Frage gestellt am 28. März 2009 um 15:22 von momoboy11

6 Antworten

1. KP Sorry

2. Wenn du Spazieren gehst findet dein Hund ein geschenk und Tada... der helm.

Also stimmt es das es keine Welpen gibt. Gut zu wissen...

Antwort #1, 28. März 2009 um 17:54 von AnimalCrossing21girli

es gibt welpen ich hab mit meinen zwei jack russsl eins bekommen schaut halt bei "tipps+cheats" vorbei dann ganz unten da steht "welpen bekommen" da hab ichs her

Antwort #2, 29. März 2009 um 10:02 von Bonni00

das geht nnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiicccccccchhhhhhhttttttttt


stell doch ein foto in google und zeigs mir bbbbaaaaaaaaaaaaa

Antwort #3, 29. März 2009 um 11:00 von kleini

Doch das mid den Welpen funkioniert wirklich ... Die beiden Hunde müssen für Neulinge geeignet sein.
Gleiche Fellfarbe und Rasse.
Ihr müsst über 50 Stunden (bei beiden Hunden) die gemeinsame Zeit verbracht haben. Ist schwer, aber es klappt.
Das Männchen muss betteln können und das Weibchen liegen
Danach in der Nacht einen Napf voll Wasser stellen und den NDS anlassen (die ganze Nacht lang)
Nach ca. einer Woche und einem Monat kommen dann die Welpen.


Und noch etwas zu dem Jack Russelbuch ... meistens findest du es am Starnd so war es zumindest bei mir und meiner freundin und so haben es auch andere behauptet ... Hoffe ich konnte euch helfen xD ... =)

Antwort #4, 29. März 2009 um 14:23 von sabii_13

echt?coool ich probiers!

Antwort #5, 29. März 2009 um 20:18 von hannah11111117

1.also ab wie viel tp weiß ich nicht,aba du musst auf das gebell warten und dann am strand spazieren gehen(es ist sehr gering das du es findest)
2.warte auf die feuerwehrsirene und geh dann mit deinem hund gassi(auch hier ist es sehr gering,dass du den Helm findest)

Antwort #6, 30. März 2009 um 19:55 von hannah11111117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)