Brauche Hilfe (Metroid Fusion)

Ich will 100% erreichen, aber an zwei stellen Sector 4 (AQA) und Sector 1 (SRX) gibt es 2 Weisse Türen. Hier der link zur Karte: http://metroidrecon.planets.gamespy.com/metroid... Wie kann man sie öffnen oder umgehen. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 28. März 2009 um 15:24 von Raichu89

4 Antworten

entweder bin ich zu dumm um die karte zu lesen oder da sind keine weißen schleusen drauf eingezeichnet

Antwort #1, 29. März 2009 um 11:36 von mrsve

mh ich mach das auch grad
sektor 4 hab ich alles aber:

wie hast du in sektor 6 linker teil der raum mit den beiden containern
wie bist du an die untere power bombe gelangt?
sektor 1 ist unmöglich
wie soll man da genug speed draufkriegen

Antwort #2, 30. März 2009 um 17:44 von mrsve

den bei sek.1 habe ich man muss zur speicherstation gehen die dort in der nähe ist, und sehr schnell handel, dann müsste es gehen, habe nähmlich 100%.

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 16:09 von David11880

die weissen türen bringt man mit power-bome oder speed auf(Weisse Türen= Verstecke), manchmal muss man auch nur hangeln, und kommt dan ihrgend wie durch die Wand.

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 16:11 von David11880

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Fusion

Metroid Fusion

Metroid Fusion
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Fusion (Übersicht)