Kann mir jemand die Fundorte aller Mut- und Weishettropfen sagen? (Zelda Phantom Hourglass)

Ich habe jetzt alle 20 Krafttropfen. Deshalb möchte ich fragen, ob hier jemand wenigstens ein paar Fundorte der Mut- und Weisheittropfen kennt. Ich habe bis jetzt 16 Muttropfen und 18 Weisheittropfen. Ich bedanke mich schon im voraus für jede nützliche Antwort.

Frage gestellt am 28. Oktober 2007 um 06:31 von sliaqat

7 Antworten

wird wohl ned möglich sein weil kaum jemand sich alle fundorte gemerkt hat,und man weiß ja nicht welche du schon gefunden hast

Antwort #1, 28. Oktober 2007 um 09:58 von Tornac

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das stimmt schon, dass man sich nicht alle Fundorte merken kann. Deswegen frage ich auch, ob jemand ein paar Fundorte der Tropfen kennt. Ich kann mir auch nicht alle Orte merken wo ich solche Tropfen gefunden hatte sondern nur ein paar, wie zum bespiel auf der Labyrinth Insel oder das geheime Loch auf der Insel Molude. Vielleicht finde ich sie selbst, aber wenn ich wüsste wo ich suchen muss fällt es mir sicher viel leichter.

Antwort #2, 28. Oktober 2007 um 10:09 von sliaqat

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wo hast du eigentlich alle Krafttropfen her ?

Antwort #3, 28. Oktober 2007 um 16:04 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Wie gesagt, ich weiss es nicht mehr genau. Auf Level 2 ist der Lichgeist der Kraft übrigens stärker als auf Level 1.

Antwort #4, 28. Oktober 2007 um 16:16 von sliaqat

Ist dieser Beitrag hilfreich?

nenn mir bitte noch mehr fundorte

Antwort #5, 01. November 2007 um 18:29 von Mobbo

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Was kann man eigentlich mit dem Lichtgeist auf Lv.2?

Antwort #6, 10. November 2007 um 22:03 von Simonb14

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Was kann man eigentlich mit dem Lichtgeist auf Lv.2?

Antwort #7, 10. November 2007 um 22:03 von Simonb14

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Age: Neuer Serienteil bei Bioware in Arbeit

Dragon Age: Neuer Serienteil bei Bioware in Arbeit

The Descent ist einer der DLCs zu bislang jüngsten Serienteil Dragon Age - Inquisition. Bioware arbeitet an einem n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)