zukunft (Sim City Creator)

ich habe jetzt fast alle wahrzeichen ausser den riesenbaum
und ich möchte wissen wie man in die zukunft kommt



danke im vorraus

Frage gestellt am 28. März 2009 um 15:42 von seriussam

25 Antworten

ja möchte auch gerne wissen wie man in die zukunft kommt hab alle wahrzeichen auser dem baum

Antwort #1, 28. März 2009 um 16:04 von manaphy12

hast du schonmal SCIFI als passwort eingegeben

Antwort #2, 28. März 2009 um 19:48 von seriussam

nein was passiert dann?

Antwort #3, 28. März 2009 um 22:47 von manaphy12

da schaltet man was von der zukunft frei

die zukunft heisst zukunft der erderwärmung

Antwort #4, 29. März 2009 um 11:26 von seriussam

hallo kann mal jemand was in die frage von mir schreiben THX

Antwort #5, 01. April 2009 um 20:05 von gelöschter User

Für alle die in die Zukunft wollen hier eine Anleitung

Ihr müsst bei der Ära der Erderwärmung :

- Im Jahr 20XX sein
- Eine Bevölkerung von 300.000+ haben
- Die Verschmutzung muss HOCH sein am besten die ganze Karte rot

Das jahr 20XX wird ca. bei 2070 eingeleitet habt ihr alles gemacht solltet ihr eine wichtige mitteilung bekommen wo euch der Professor in die Zukunft nimmt .

Antwort #6, 04. April 2009 um 16:38 von TheChaosMan

danke

Antwort #7, 04. April 2009 um 16:41 von manaphy12

danke TheChaosMan bist du schon in der zukunft wie siehts sie aus hat man da neue sachen kriegt man da bis zu 890000 einwohner .

Antwort #8, 06. April 2009 um 11:54 von seriussam

wie lange muss dann die verschmuzung HOCH bleiben?
und muus mann die Ära der Erderwärmung schon geschafft haben?
und muss der Baum noch stehen den man von anfang hat?

Antwort #9, 06. April 2009 um 17:20 von manaphy12

das geht irgendwie gar nicht hab die moderne zeit mit dem baum durchgespielt

Antwort #10, 07. April 2009 um 10:31 von seriussam

bei mir gehts auch nicht

Antwort #11, 07. April 2009 um 16:15 von manaphy12

Meine fragen :
Seit Ihr im jahr 20XX(über 2070) ? Ist eure Bevölkerung bei über 300.000?
Und letzters ist die verschmutzung auf der ganzen karte ROT ? So hatte ich das : ich hatte 20XX die bevölkerung war unter 300.000 , die karte bei verschmutzung überall rot , als ich über 300.000 einwohner hatte kam der prof.

Zu der zukunft :
Die zukunft sieht so aus :
Es ist dunkel, die karte fast vollkommen mit wasser bedeckt
man kann Wohnzonen,Industriezonen & Handelzonen bauen immer im 3x3 format , es gibt Energielinien zu bauen sie ersetzen straße und stromleitung, Das einzige Kraftwerk : SuperWindKraftwerk , Polizei&Feuerwehr bilden ein gebäude sowie Arzt&Schule
Das ziel ist die verschmutzung loszuwerden dazu baut man Pflanzen (paläozoikumbäume) die kosten: kl. 10.000 gr. 30.00

Ich war schon in der zukunft und hab diese durch

Antwort #12, 07. April 2009 um 20:37 von TheChaosMan

Ich hatte den Baum NICHT stehen , der kam erst in der zukunft als die verschmutzung weg war
Ich weiß nicht ob man das zeitalter der erderwärmung geschafft haben MUSS ... ich hab es 2 mal getan
ich hatte einen sicherheitspielstand beim 2 mal
falls das mit der "sauberen erde" nicht in die zukunft führt ... da hatte ich 90% zustimmung ...
Dann hab ich das gemacht wie oben beschrieben viele kohlekraftwerke gebaut, ich hab das spiel laufen lassen bis das jahr 20XX... dann hab ich mal wieder weitergespielt das aufgebaut und als 300.000 erreicht war kam die meldung...
Oh und ich hatte NIX grünes mehr (parks bäume usw)
Vllt hilfst ja

Antwort #13, 07. April 2009 um 20:43 von TheChaosMan

ok danke werde es versuchen

Antwort #14, 07. April 2009 um 20:48 von manaphy12

manaphy12 sagst du es mir wenn du in der zukunft bist

Antwort #15, 08. April 2009 um 11:41 von seriussam

hab es gerade auch in die zukunft geschafft genau mit den anweisungen die the chaos man geschriben hat. man starrtet dann sozusagen wieder von anfang es ist alles voller wasser und mann kann am anfang nur strassen wohn-, handels, und industriezonen und bäume bauen. man schreipt dann das jahr 2080.

Antwort #16, 08. April 2009 um 16:08 von manaphy12

TheChaosMan ist der einzige der weiss wie man in die zukunft kommt bin zwar noch nicht in der zukunft aber ich versuche es

Antwort #17, 08. April 2009 um 17:58 von seriussam

muss man die ganze karte rot haben also knall rot oder kann die verschmutzung etwas schwächer sein

und diese bäume in der zukunft sin die gross bei den preisen
un wie viele einwohner hat man da

Antwort #18, 08. April 2009 um 18:40 von seriussam

sie kann an manchen stellen schwächer sein , es muss nicht knallrot überall sein , wichtig ist nur das die Verschmutzung HOCH ist
Ich geh gerade das 2. mal in die zukunft, um zu testen ob das so nochmal auch klappt

die bäume der zukunft sind 2x2 felder für große und 1 Feld für kleine
Man kann diese nur auf wasser bauen und sie reinigen die umwelt SEHR gut

Antwort #19, 08. April 2009 um 19:57 von TheChaosMan

ich bin in der zukunft habe alles freigeschaltet auch das ozonkraftwerk ich möchte mich bei dir bedanken TheChaosMan
dank dir habe ich das spiel endlich durch

Antwort #20, 09. April 2009 um 17:38 von seriussam

Kommt dann da ein Ende wenn es durch ist?

Antwort #21, 09. Mai 2009 um 18:16 von gelöschter User

nein es kommemn nur die credits und dann kann man weiterspielen

Antwort #22, 21. Juni 2009 um 15:58 von seriussam

Wie bekommt man denn am schnellsten 300,000 Eimwohner?

Antwort #23, 29. August 2009 um 11:40 von gelöschter User

du musst um die wohnzonen grosse parks bauen dann entstehen hochhäuser

Antwort #24, 30. August 2009 um 20:41 von seriussam

Und dann bekommt man auch über 300,000 Einwohner?

Und was ist mit der Zustimmungsrate? Die muss man doch auch irgendwie auf 100% kriegen.

Antwort #25, 01. September 2009 um 17:22 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City Creator

Sim City Creator

Sim City Creator spieletipps meint: Zuweilen hakt die Steuerung, doch Look und Umfang dieser bodenständigen Stadtbausimulation machen Wii-Bürgermeister garantiert glücklich. Artikel lesen
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City Creator (Übersicht)