Koppeln (FF 7)

wieso kan ich nicht Quader Zauber (setzt 4x das ein mit was man es koppelt) mit Ritter der Runde koppeln das es auch 4x angreift ? gerade nur bei RdR


muss es master sein oder gehts garnich?

Frage gestellt am 28. März 2009 um 16:00 von cHaoSmaKeR

8 Antworten

Quadra Zauber bedeutet das du einen beliebigen !zauber! 4x einsetzten kannst.
(z.b. feuer, eis, blitz, usw.) Keine aufrufe.

Antwort #1, 28. März 2009 um 16:48 von weedmarley

klaa


aufrufe gehen auch

z.B ich habs versucht mit Chocobo Mog und Typoon

Antwort #2, 28. März 2009 um 17:01 von cHaoSmaKeR

Ich stimme zu,es geht auch mit Aufruf.
Damit sie 4x kommen,brauchst du auch einen Gegner der so viel HP hat.Wenn dein Gegner beim 1.Durchlauf schon platt ist,starten sie keinen neuen Angriff mehr.
Du mußt auch darauf achten das du genügend MP hast,denn für jeden Durchgang mußt du MP blechen,und bei RdR sind das nicht gerade wenig.Das heist,keine MP mehr,kein Angriff mehr.
Noch eines zum Abschluss,ich bin mir nicht ganz sicher,aber es kann sein,das du RdR auf 4Sterne haben mußt,damit sie auch 4x kommen.

Antwort #3, 28. März 2009 um 18:21 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
sorry leute klar das geht.
Weiß nicht warum habs irgendwie verwechselt.

Antwort #4, 28. März 2009 um 19:39 von weedmarley

ne das is nich so HW dragon

ich habs gesehn hab jz Ultima mit quader... da steht 4x einsetzen


bei RdR steht keine 4x

(habs auch schon bei smaragt weapon vesucht)

Antwort #5, 28. März 2009 um 20:58 von cHaoSmaKeR

es geht definitiv nicht.

man verliert ja bei jedem einsatzt 250mp. 4x250mp=1000 Maximum ist aber 999mp xD tja... nervig, ist aber so...

Antwort #6, 29. März 2009 um 18:38 von Anti-Sephiroth

ausserdem:

1x RdR: bis zu 13*9.999=129.987
4x RdR: bis zu 52*9.999=519.948

das ist aber noch nicht alles^^

2-fach aufruf+quadrazauber:
8x RdR: bis zu 104*9.999=1.039.896

Und das wäre Meiner Meinung nach ein wenig übertrieben^^

Antwort #7, 29. März 2009 um 18:44 von Anti-Sephiroth

als tipp 2xaufruf mit RdR
und 2ter char mit nachahmen
kriegste alle platt

Antwort #8, 15. Mai 2009 um 14:33 von BueXXe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)