gta parkour (GTA San Andreas)

kann man sich bei gta san andreas ps2 abrollen und an wände springen ?
bitte schnell antworten bin am spielen
danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 28. März 2009 um 16:42 von tibi

19 Antworten

Abrollen: Ich versteh das jetzt nicht ganz. Wie meinst du das genau?

Wände springen: Wenn du sie richtig erwischt, kannst du von Wand zu Wand springen.

Antwort #1, 28. März 2009 um 16:48 von gelöschter User

abrollen geht auch wenn du dich duckst und mit dem linken analogstick zur seite antippst doch das geht glaub ich erst wenn du weiter im spiel bist.

Antwort #2, 28. März 2009 um 16:53 von fakchris

ehhm... ducken,anvisieren und zur seite abrollen so war das :)

Antwort #3, 28. März 2009 um 16:55 von fakchris

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich bin mir nicht ganz sicher,was er überhaupt meint und willkommen zurück bei SA Terminator^^

Antwort #4, 28. März 2009 um 17:15 von Sebastian(92)GTA-Master

Vielen Dank. ^^

Antwort #5, 28. März 2009 um 17:21 von gelöschter User

du brauchst dich net bei dem zu bedanken CJ du bist fil bssa als er

Antwort #6, 28. März 2009 um 17:25 von gelöschter User

nichts zu danken^^

Antwort #7, 28. März 2009 um 17:26 von Sebastian(92)GTA-Master

@ sawn

Ich mache es aber. Wir sind gute Kumpels. Außerdem hat Sebastian sicher auch was auf dem Kasten.


Und du sollst mich nicht CJ nennen. Das hab ich dir schon mal gesagt.

Antwort #8, 28. März 2009 um 17:27 von gelöschter User

genau du bist fil bsaesa

Antwort #9, 28. März 2009 um 17:28 von gelöschter User

Äh,du der sich sawn schreibst:1.es wird Shawn geschrieben.2.Wieso mischst du dich ein? und 3. Was willst du überhaupt,denkst wärst Shawn Michaels oder was,denn er ist ein fairer Wrestler und bestimmt nicht so ein Dorftrottel wie du!-.-

Antwort #10, 28. März 2009 um 17:29 von Sebastian(92)GTA-Master

sawn

Hörst du mir eig nicht zu? Er hat auch was drauf. Und ich habe nie behauptet, dass ich besser bin als er.

Antwort #11, 28. März 2009 um 17:30 von gelöschter User

eins noch wir sind gute Kumpels und ich weiss eine Menge egal über was,also sei mal still sawn-.-

Antwort #12, 28. März 2009 um 17:31 von Sebastian(92)GTA-Master

des wird sawn geschriben guck doch aufm wrestling chip

Antwort #13, 28. März 2009 um 17:38 von gelöschter User

es wird schawn geschrieben

Antwort #14, 28. März 2009 um 17:40 von gelöschter User

Mit Abrollen meinst du entweder bei einem Sprung zusammenrollen und dann weiterlaufen oder wie fakchris schon sagte während dem Springen.Oder meintest du so zusammen rollen wie GTA 4?Das mit zu Wasn zu Wand springen geht auch(Timing ist aber wichtig)

Antwort #15, 28. März 2009 um 19:49 von gelöschter User

upps meinte Schiessen beim sprung^^

Antwort #16, 28. März 2009 um 19:50 von gelöschter User

sawn du noob sei leise

Antwort #17, 28. März 2009 um 20:22 von xenomorph

wie schon gesagt gleich hetz ich meine homis un sawn michaels auf euch und wer kukt heute smash daun

Antwort #18, 28. März 2009 um 21:38 von gelöschter User

Das heisst SmackDown

Antwort #19, 28. März 2009 um 21:55 von Ronaldinho26592

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)