Anvil magiergilde! (Oblivion)

ich brauch nur noch eine empfehlung.. die gibt ist in der anvil magiergilde...aber ich schaffs irgendwie nich!immer wenn ich sie anspreche sagt sie erst:"Hallo,schüler .wenn ihr eine empfehlung von mir wollt müsst ihr einfach beweisen das ihr leistungfähig seid und bereit etwas zu lernen!"und wenn ich auf empfehlung klicke (die dunkel angezeigt ist) sagt sie:Das ist eine schwere und gefährliche aufgabe für euch ich weiß,euer unbekanntes gesicht macht euch aber sehr nützlich.Und wie könntet ihr den mannifaltigen nutzen besser erlernen der wiederherstellung besser erlernen?Praktische anwendung ist oft der beste ausbilder sogar in situationen in denen es um leben und tod geht."
wie schaffe ich es das sie mir die aufgabe gibt?
oder war vllt. haus beirus die aufgabe?
bitte um HILFE^^

Frage gestellt am 28. März 2009 um 16:43 von bart_66

2 Antworten

Haus Benierus ist es sicherlich nicht ;D
Der Empfehlungsquest von Anvil ist es, einen abtrünnigen Magier zu stellen, der fahrende Händler angreift. Wenn das Thema "Empfehlung" schon in Dunkler Schrift erscheint, müsstest du die Mission eigentlich schon angenommen haben. Chek mal deine Questlog-Einträge.

Antwort #1, 28. März 2009 um 16:47 von 255_55

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
jo danke habs gerade gefunden srry..ich habs übersehen naja bald bin ich endlich in der geheimen universität...

hurrrraaaaaa!:D

Antwort #2, 28. März 2009 um 17:00 von bart_66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)