$ Money $ (GTA San Andreas)

Wie bekomt man sehr schnell viel Geld ohne Cheats?

Frage gestellt am 28. März 2009 um 17:23 von Stegro

24 Antworten

mit nem cheat

Antwort #1, 28. März 2009 um 17:23 von gelöschter User

1. Durch die Bürgerwehr-Mission. Es wäre aber empfehlesnwert, wenn du einen Panzer oder den Hunter nimmst. Das ist einigermaßen sicher.

2. Im Casino. Ich würd aber vorher den Glücksspieler-Skill nach oben treiben(falls du das noch nicht gemacht hast). Um den Skill hochzutreiben, würde ich Video-Poker empfehlen. Damit geht es am schnellsten.

3. Wettbüro. Damit kann man ordentlich Geld verdienen. Ich hab mal so viel gesetzt, wie ich konnte, hab auf das schelchteste Pferd gesetzt und hab dann gewonnen. ^^

Antwort #2, 28. März 2009 um 17:25 von gelöschter User

sawn du nervst ;-(

Antwort #3, 28. März 2009 um 17:27 von Stegro

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Außerdem hatte er nach Möglichkeiten gefragt, wie man das ohne Cheats macht.

Antwort #4, 28. März 2009 um 17:28 von gelöschter User

einfach nicht beachten dann gibt er eh auf ;)

Antwort #5, 28. März 2009 um 17:29 von fakchris

Da geb ich dir Recht und du kannst auch mit Taxifahren Geld verdienen aber das ist nicht recht viel!

Antwort #6, 28. März 2009 um 17:30 von gelöschter User

ich tu ales was mir cj befilt cj is der gta master

Antwort #7, 28. März 2009 um 17:30 von gelöschter User

Zum letzten mal: Nenn mich nicht CJ. Ich bin zwar ein Profi in GTA, das heißt aber noch lange nicht, dass du der Beste bist.

Und wenn du damit nicht aufhörst, muss ich dich melden.

Antwort #8, 28. März 2009 um 17:32 von gelöschter User

Wunderbar, ich bin schon so gestresst, dass sich schon Fehler in meinen Sätzen reinschleicht.
Beim Satz: "Ich bin zwar ein Profi in GTA, das heißt aber noch lange nicht, dass du der Beste bist." sollte das "du" nicht stehen. Damit hab ich mich auf mich selbst bezogen.

Antwort #9, 28. März 2009 um 17:34 von gelöschter User

der terminator hat gesprecht ich gans alein ICH bin der BESTE GTA ZOCKER

Antwort #10, 28. März 2009 um 17:36 von gelöschter User

sawn hast du nichts besseres zu tun und hier den dummen spielen

Antwort #11, 28. März 2009 um 17:37 von gelöschter User

Mensch sawn, CJ ist virtuell in einem Game !
Du lebst ja wirklich in der GTA-Welt?! :-)

Antwort #12, 28. März 2009 um 17:39 von Stegro

Zur Frage: Zuhälter-missionen geben auch ziemlich viel Geld, wenn man mehrere Aufträge hintereinander erledigt.

@sawn: träum weiter -.-

Antwort #13, 28. März 2009 um 17:39 von TheRobot94

sawn du bist der größte noob in spieletipps, du chekst dich kein bisschen in gtasa durch also sei einmal leise

Antwort #14, 28. März 2009 um 20:20 von xenomorph

ich hetz meine homis auf dich

Antwort #15, 28. März 2009 um 21:35 von gelöschter User

ohhhhhh jetzt hab ich aber angst

Antwort #16, 28. März 2009 um 21:50 von xenomorph

soltest du auch un wer kukt heute smasch daun

Antwort #17, 28. März 2009 um 21:52 von gelöschter User

Wer sind denn deine Homies? deine Grosseltern? -.-

Antwort #18, 28. März 2009 um 22:02 von TheRobot94

des sin echte gangsta mit knare

Antwort #19, 28. März 2009 um 22:13 von gelöschter User

wers glaubt, du 5-jähriger hast gangsta freunde, wers glaub...

Antwort #20, 28. März 2009 um 22:18 von xenomorph

perwersling

Antwort #21, 28. März 2009 um 22:18 von gelöschter User

das war nich zu dir xenomorph

Antwort #22, 28. März 2009 um 22:22 von gelöschter User

moment, der größte noob war immernoch "bigfoot is real"

Antwort #23, 28. März 2009 um 22:47 von gelöschter User

HOMIES? eyy der hat keine ! Wieso ? ganz einfach die liegen hier !
http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

Antwort #24, 28. März 2009 um 23:04 von fakchris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)