mod ein fügen?wo und wie (Euro Truck Simulator)

wie kann ich die mod in das spiel einfügen ich habe schon versucht aber es klapt nicht währe nett wenn ihr mir helfen könnt

Frage gestellt am 28. März 2009 um 17:24 von Thomas08

6 Antworten

1. Lade dir das Progreamm WinRAR herunter(ist eine kostenlose Version).
2.Installiere das Programm WinRAR.
3.Lade dir deinen Mod herunter und tue diesen in den Ordner "mod" in dem Ordner "Euro Truck Simulator".
4. Klicke deinen Mod mit der rechten Maustaste an und gehe auf Öffnen mit...
5. Es erscheint ein Fenster wo gefragt, ob du das Programm "per Internet öffnen" möchtest oder ein Programm "aus einer Liste" auswählen möchtest.
6. Wähle: "Programm aus einer Liste auswählen.
7. Wähle das Programm "WinRAR"
8. Es erscheint das "WinRAR-Programm".
9. Nun siehst du den Mod, den du heruntergeladen hast.
10. Klicke deinen Mod einmal an so, dass dieser Markiert wird.
11. Suche dir oben in der Arbeitsliste "Entp. nach..." (über dem Wort ist ein Ordner)
12. Nun erscheint ein Fenster, wo du das ganze hinpacken möchtest.
13. Packe es in den "mod-Ordner".
14. Fertig

Antwort #1, 28. März 2009 um 17:43 von Tooltime

das habe ich schon versucht aber das klapt nicht was habe ich falsch gemacht. Hat mann dann gleich am anfang die neuen lkws oder muss mann die suchen

Antwort #2, 28. März 2009 um 17:48 von Thomas08

Da musst du mal im Autohaus schauen. Ansonsten geht der Mod nicht.

Antwort #3, 28. März 2009 um 18:39 von Tooltime

geht das gleich im selben autohaus wo ich anfange oder muss ich ein anderes suchen dake schon mal für deine mühe dasdu mir geholfen hast

Antwort #4, 28. März 2009 um 18:43 von Thomas08

Du müsstest es tehoretisch bei jedem Händler finden.

Antwort #5, 29. März 2009 um 15:47 von Tooltime

bei manschen mod musst du da noch was in die truck_storage.scs was eintragen aber frag mich nicht wie immer wenn ich versuchen wollte ging bei mir dann nix mehr

Antwort #6, 10. April 2009 um 16:34 von Raser007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)