teufels-klinge (MH Freedom 2)

wie kan ich die mir machen. beim laden ist die nicht zu haben. muss ich die mir freischalten? ich will mir die machen, weil jeder von meinen freunden die hatt. aber sie wollen mier einfach nicht sagen wie man sie sich macht. sie meinen die gibts im laden (mit materialien)und wen ich sie nicht habe sagen sie das mein spiel kaput ist!könt ihr mir eventuel sagen go es die teufels-klinge herbekomme(mit stambaum wens geht). danke im vorraus

Frage gestellt am 28. März 2009 um 17:50 von MisterHunter

5 Antworten

Teil einer früheren Antwort von mir:

"Teufelsklinge (Eisen-Katana - Eisen-Katana Anmut - Eisen-Katana Gospel - Eifriges Hackbeil - Teufelsklinge - Echte Teufelsklinge), die echte Teufelsklinge kannst du dir noch nicht machen, aber die Sachen für die Fälschung(?) bekommst du, die einzigen Materialien die etwas schwerer sind zu bekommen sind die Donnerkäfersäfte. Die bekommst du aber einfach indem du Drachenmoos oder Drachenholz (ich weiß nicht welches von Beidem (gucke bei Tipps und Cheats nach) mit dem Gemüseältesten im Dschungel tauscht."

Antwort #1, 28. März 2009 um 17:51 von Schattenninja

omg du hast ja sehr tolle freunde xD ! du verbessert einfach eisen katana bis teufelsklinge xD

Antwort #2, 28. März 2009 um 17:55 von cruffeyy

Danke für die antworten Schattenninja und cruffeyy!
aa genau äm Schattenninja es wäre besser wen du Drachenmoos/-holz mit dem gemüseältesten im gebirge tauschst den die warscheinlichkeit das man dort donnerkäfersaft bekomt ist höher ist als im dschunel da man für Drachenmoos/-holz auch drachenältesten knochen bekommen kan.

Antwort #3, 28. März 2009 um 18:34 von MisterHunter

jop^^ ich wusste es als ich damals die Antwort geschrieben habe nicht mehr so richtig, tut mir Leid.

Antwort #4, 28. März 2009 um 20:32 von Schattenninja

nicht so schlim. kan mal bei jeden mal pasieren.

Antwort #5, 29. März 2009 um 16:59 von MisterHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)