Komme Mit den Schaufensterpuppen nicht weiter! (Verliebt in Berlin)

Ich habe die Brechstange von Jürgen geholt die kisten geöffnet aber nun komme ich nicht weiter habe schon mit Allen bei Kerima gesprochen Was muss ich machen? Bitte um Schnelle Antwort

Frage gestellt am 28. Oktober 2007 um 07:50 von Giga4Braut

8 Antworten

Wenn die Kisten offen sind, musst du mal die Puppenteile rausholen. Dann diese Bauanleitung in die richtige Reihenfolge bringen und danach die Anleitung auf die Puppen teile ziehen. Dann sind sie aufgebaut. Das musst du dann bei allen anderen auch machen.

Antwort #1, 30. Oktober 2007 um 12:27 von Julchenoo7

Ist dieser Beitrag hilfreich?

und wie bitte soll man die anleitung in die richtige reihenfolge bringen?

Antwort #2, 26. November 2007 um 20:22 von Cheatgirl009

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich habs jetzt schon lang nimma gschpielt aber ich glaub du musst auf ein Bild klicken und dann auf das, wos hinsoll.

Antwort #3, 01. Dezember 2007 um 14:38 von Julchenoo7

Ist dieser Beitrag hilfreich?

auf was für ein bild? Ach ich glaub ich weisses

Antwort #4, 05. Dezember 2007 um 19:48 von Cheatgirl009

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ok

Antwort #5, 20. Dezember 2007 um 15:42 von Julchenoo7

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ne doch net...

Antwort #6, 07. Januar 2008 um 16:39 von Cheatgirl009

Ist dieser Beitrag hilfreich?

habe das spiel deuch gespielt

Antwort #7, 17. Juni 2008 um 20:33 von smackdown2008

Ist dieser Beitrag hilfreich?

weißt dus jetzt wie es geht? da komm ich nämlich auch nicht weiter?

Antwort #8, 28. Oktober 2008 um 19:50 von scrolllocker

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Verliebt in Berlin

Letzte Fragen zu Verliebt in Berlin

Verliebt in Berlin

Verliebt in Berlin
Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Verliebt in Berlin (Übersicht)