ich bruache hilfe bei mission 10 (Warhammer - Squad Command)

bei mission 10 da musst mann 15 züge aushalten aber ich kann es nicht es ist zu schwer ich kann nur 5 züge aushalten habt ihr ein paar tipps für mich

Frage gestellt am 28. März 2009 um 18:11 von hasret1995

1 Antwort

is auch sehr schwer ich hab mit 2 termi flammenwerfern und marines alle mit plasmas landspeeder mitflammenw. ausgerüstet lange gabraucht aber es war machbar den landspeeder kannst de opfern und möglichst viele feinde mitreißen am besten viele kultisten auf einmal
die termis des chaos am anfang direkt in deiner front müssen weg mit flammenwerfer dann alle truppen außer dem speeder in richtung süden immer zwischenstop mit genug ap für 1 schuss (aus deckung!)einlegen nie nach westen da wartet ein land raider und den schaffst de nid ohne verluste die 3 marines müssen hinter sändsäcke gaaaanz im mittleren süden die termis hinter kisten abwarten alles ducken lassen der speeder wird nun schon tot sein aber egal die plasmakanonen feuern auf jeden der sich bewegt und ap sind egal hauptsachen 1 schuss 1 toter termis des chaos sind als ziel natürlich priorität es sei denn du kannst 3 oder mehr kultis auf einmal tötn deine termis sollten nun die front des feindes abfangen(sie sind da sie sich nicht ducken können entbehrlich aber nur wenn s sich lohnt wenn diese durch die plasmaschüsse kommen aber nur wenns nicht anders geht wenn deckung zerstört neue suchen (termis nur hinter kisten) marines immer wirklich immer geduckt lassen nur zum feuern aufstehen wenns nur noch 2 züge sind rückzug wenn die stellung eh zusammenbricht wenn sie hällt position halten

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 20:52 von bloodwolf2212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warhammer 40.000 - Squad Command

Warhammer - Squad Command

Warhammer 40.000 - Squad Command spieletipps meint: Arg runtergschraubte PC-Portierung mit unpräziser Touchscreen-Steuerung. Die Atmosphäre ist trotzdem passend. Warhammer-Fans ziehen gleich in den Kampf.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warhammer - Squad Command (Übersicht)