wo... (Super Smash Bros Brawl)

.. finde ich bei der stage subraum bomben fabrik dort wo meta ridley kommt alle trophäen denn wenn ich dort alle hab dann hab ich 100%.

Frage gestellt am 28. März 2009 um 18:14 von Prassl

8 Antworten

danke falls ihr etwas schreiben wolltet aber ich habe es gerade selbst gefunden

Antwort #1, 28. März 2009 um 19:07 von Prassl

echt wo den mir fehlt das auch?

Antwort #2, 28. März 2009 um 19:34 von ToonLink123

villeicht ist es
1.bei den plattformen die sich im kreis bewegen in der tür bei der obersten sprungfeder springen dan zuschlagen und die trophäe sammeln
2.bei dem blauen schalter links oben wo die kleinen mändchen herrunterfallen am besten machst du das mit zero suit samus oder pit (zero suit samus kannst du auswählen wenn du über samus mit dem zeiger fährst und c drückst das geht auch mit zelda und pokemon trainer)
3.fast am schluss dort wo der bildschirm immer weiter runter geht ist etwas das wenn man es verlässt es sich nach rechts dreht dort musst du schnell wieder hinauf springen (ich machte es mit mario)und immer nur a drücken (keine angst wenn du auserhalb des bildschirms bist) bis du etwas glitzern sihst (was vermutlich dieses kleine männchen war das du besiegt hast)dann musst du runter drücken so das du wieder im bild bist dann geht es nach links dort ist nichts besonderes aber (ich weis jetzt nicht wo genau)ist rechts wo keine gegner sind eine statue die fast nicht mehr im bildschirm ist die jetzt noch schnell holen und meta ridley besiegen und du hast es geschafft

wenn etwas zu ungenau ist schreib bitte was es ist ich bin noch bis ca.Mitternacht oder länger online

Antwort #3, 28. März 2009 um 20:18 von Prassl

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
kennt einer von euch zufällig ein geheimnis im grossen labyrinth (unten rechts und unten links)

Antwort #4, 28. März 2009 um 20:34 von Grolimund

ne ich hab nich genau gschaut wäre es rechts oder links oben wüsste ich es vermutlich

Antwort #5, 28. März 2009 um 20:39 von Prassl

ich hab alle außer oben rechts
aber tut mir leid grolimund ich kann dir nicht helfen ich habs nämlich vergessen

Antwort #6, 28. März 2009 um 20:47 von Lloydirving14

danke prassl der drite punk hab ich nit so ganz verstanden
meinst du wo es beim ersten mal runter geht gleich nach den vielen gegner?

Antwort #7, 28. März 2009 um 22:49 von ToonLink123

ein bisschen später nach den stachelwänden die da kommen unten auch noch durch die tür und dann am ende von den atombomben wenn du da zwischen durch gehst musst du schnell wider nach oben springenund dann immer a drücken dann tödest du so ein minsel und dann musst du wider hinunter dann müsstest du bei der quelle der minsel eine trophäe sehen rechts bei der wand ist sie gelaube ich

Antwort #8, 29. März 2009 um 15:19 von Prassl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)