Brauche diese Dinos (Dinosaur King)

D06
D08
D10
D12
D21
D23
D24
D26
D33
D34
D35
D40
D44
D47
D49
D50
D52
D53
D55
D57
D63
D66
D68
D70
Ex Pachycephalosaurus
Ex Deinonychus
Ex Ace

Ex

Frage gestellt am 28. März 2009 um 18:43 von Minh_Nhat

4 Antworten

6 in Asien,8 hab ich selber noch nicht,10 in Asien und von Dinoman(glaube ich),12 in Asien,21 hab ich selber noch nicht,23 hab ich selber noch nicht,24 durch das Riesenfossil(Riesenkopf in Afrika,Riesenbeine in Nordamerika und Riesenkörper hab ich selber noch nicht), 26 hab ich selber noch nicht,33 hab ich selber noch nicht, 34 in Nord Amerika, 35 hab ich selber noch nicht, 40 hab ich selber noch nicht, 44 in Nord Amerika, 47 hab ich selber noch nicht, 49 hab ich selber noch nicht, 50 In Dr.z. Basis beim dritten Kampf(geh einfach an ihm, vorbei dort musst du ihn ansprechen wenn du gegen ihn kämpfen willst also geh um ihn herum), 52 in Asien, 53 hab ich selber noch nicht, 55 in Asien, 57 hab ich selber noch nicht, 63 hab ich selber noch nicht, 66 in Europa und Asien, 68 50 mal in Wifi und wieder trennen, 70 hab ich selber noch nicht, ex Pacycehalophosaurus hab ich noch nicht,ex Deinonychus hab ich selber noch nicht und ex Ace(Du hattest ja am anfang Triceratops dir durch den Code Chomp und Carnotaurus geholt oder? Dann musst du dir Ace tauschen.Ich selber habe Das Problem auch nur das ich Mir durch den Code Ace und Carnotaurus geholt hab also fehlt mir Chomp)Hoffe ich konnte helfen.P S:die Meisten angaben habe ich aus dem Lexikon.Tut mir Leid falls die Sachen die ich dir geschrieben vielleicht nicht stimmen!

Antwort #1, 28. März 2009 um 19:05 von willywele

D8=Asien ost roter Punkt
D21=Asien Rot's Wald roter Punkt(Anfangsraum)
D23=Asien süd neuer Bereich
D26=Nordamerika West roter Punkt sehr selten
D33=Nordamerika ost Alpha-Basis roter Punkt
D35=Nordamerika ost roter Punkt
D40=Nordamerika überall
D47=Nordamerika überall
D49=D23
D53=Nordamerika West
D57=hab ich noch nich
D63=Afrika Alpha-Basis roter Punkt
D70=Europa nach c.a 20 Fossilien

Hoffe konnte euch helfen!

Hab eine Bitte!
Woher habt ihr D36=Brachyceratops?

Antwort #2, 29. März 2009 um 17:23 von gelöschter User

ihn Nord Amerika süd Seths Basis Anfangs Raum

Antwort #3, 29. März 2009 um 19:53 von Minh_Nhat

Tanks

Antwort #4, 30. März 2009 um 07:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)