W7 Pilzhaus (New Super Mario Bros.)

Hallo ich wollte fragen in welchem Level in W7 der geheimgang ist um in das Grüne Pilzhaus zu kommen das zwischen "W7-3" und "W7-Turm" unterhalb steht. Ich weiß nicht in welchem Level ich suchen muss und auch nicht wo der Geimgang ist. Ich habe sonst eigentlich das Spiel komplett durch!Also 2 Sterne vor dem Spielrand alle Design´s und so. Mir fehlt nur noch dieses eine Pilzhaus.
Also wer weiß aus welchem Lvel man da hin kommt und wo dort der geheimgang ist Bitte melden.

Frage gestellt am 28. März 2009 um 19:02 von MeisterPokemon

1 Antwort

So 1. der Geheimgang ist im Geisterhaus und 2. du brauchst einen Minipilz und musst in die rechte von den beiden unteren Türen die nach der Betätigung des Schalters auftauchen und musst dann gegen die unsichtbare Box springen auf die die Finger an der Decke zeigen, dann gehst du in die Tür oben und machst dich danach mit dem Minipilz klein, jetzt springst du auf den blauen Schalter und renntst nach links, bis du der Ecke die du von der in der Richtung liegenden Tür aus in der oberen rechten Ecke siest und machst mit viel Anlauf gegen die linke doppelte Münzen/Block Wand mehrere Wandsprung und kommst dann wenn du alles richtig gemacht hast zu einer Tür die dich zur roten Fahne fürt.

Antwort #1, 31. März 2009 um 18:00 von Luigi95

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)