Hoffentlich könnt ihr helfen... (Flyff)

Ich hatte vor kurzem DC und danach konnte ich mich nicht mehr in Flyff anmelden(Fehlermeldung: Der Account ist bereits verbunden oder Verbindung mit dem Spiel nicht möglich)
eine halbe Stunde später konnte ich mich dann einloggen und mein ganzes Inventar (ausser die Event-Sachen) war WEG.(mein eq ist noch vorhanden)
könntet ihr mir bitte sagen was passiert ist und was ich tun kann, damit sowas nicht wieder passiert?

Frage gestellt am 28. März 2009 um 19:03 von Blake64

4 Antworten

du hattest DC? (sry - wasn das?) wahrscheinlich hat jmd oft versucht mit deinen daten reinzukommen und dich so gekickt, dan nwar er drin hat mit neuz alle sachen auf seinen acc gekloppt und dann issa abgehauen...du könntest dein pw ändern (z.b. nummer auf deinem pers. ausweis oda so, die kennt ja niemand. und du könntest mal im flyff forum gucken und ne mail an die GM schicken, meistens bekommste sachen zurück erstattet (falls du screen hast mit eq drauf! deswegen - bei jedem neuen set was ic hhab -> screen) naja..

Antwort #1, 28. März 2009 um 23:07 von NarutoY95

Das war ein hack mir ist es persönlich noch nicht passiert aber wieso sonst sollte dein acc schon verbunden sein und dein eq weg?!

Antwort #2, 29. März 2009 um 10:26 von Flyff__Gamer

ich glaube nicht dass es ein hack war, das einzige was weg ist ist mein ganzes inventar, ausser die event sachen, mein angelegtes eq ist noch vorhanden, wenn ein hacker war, dann ein verdammt dummer.
DC ist zb. internetverlust in meinem fall ist der computer abgestürzt...

Antwort #3, 29. März 2009 um 12:26 von Blake64

das kann auch ein virus oder Trojaner gewesen sein

Antwort #4, 30. März 2009 um 20:47 von Flyff__Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)