Wer weiß, wie ich aus dem Baum ein Boot mache? (Sims 2 - Gestrandet)

ich habe den Meißel, aber ich kann trotzdem aus dem Baum kein Boot machen - wer weiß, wie das geht?

Frage gestellt am 28. Oktober 2007 um 08:09 von omma-trude

6 Antworten

wo gibt es den meißel ich bin selber so weit.Ich weiß es auch nicht.

Antwort #1, 28. Oktober 2007 um 15:20 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mann braucht auch noch den Hammer. Den bekommst du wenn du den Hammergrif bei der Ärztin "gehandelt" hast.
Dann gehst du zum Baum und hast die möglichkeit das Boot zu bauen. Du brauchst aber viel energie, und musst das öfter machen, sonst klappt es nicht.

Antwort #2, 01. November 2007 um 11:18 von holyvsampat

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wo gibt es den Meisel bitte ?
Ich möchte auch ein Boot ausbauen.Bitte helft mir ! (Dringend)

Antwort #3, 01. November 2007 um 16:47 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Den Meißel gibt dir der Koch, wenn du ihm die Feuerstelle gebaut hast..

Antwort #4, 02. November 2007 um 12:57 von Kiki37

Ist dieser Beitrag hilfreich?

dass geht bei mir aber nicht mehr also ich meine ich hab bei mir selber schon dass feuer mit dieser metallplatte verbessert aber bei dem koch muss ich dass immernoch machen ich finde aber keine metallplatte mehr im boden...kann mir jemand helfen

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 16:15 von Edden

Ist dieser Beitrag hilfreich?

naochma machen musst ich au und voila es geht-.-

Antwort #6, 15. April 2009 um 15:38 von hagen97

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Letzte Fragen zu Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Taxi: Für Smartphones ab sofort kostenlos

Crazy Taxi: Für Smartphones ab sofort kostenlos

Der Sega-Klassiker Crazy Taxi ist ab heute kostenlos zu haben. Zumindest gilt das für die mobilen Plattformen Andr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)