Briefe bekommen (AC Wild World)

Ich versuche ein Foto von ner Dorfbewohnerin zu bekommen (Sophie) ich rede immer mit ihr mache ihr gefallen sie steht immoment voll auf pinkmöbel und schreibe ihr briefe aber auf einmal ist mir aufgefallen sie schreibt mir keine briefe mehr,dann habe ich ein "experiment" gemacht und habe noch einem anderen Bewohner einen Brief geschriben aber keinen Back bekommen.. woran liegt das?

Achja und kann man nen Foto von Tom Nook oder K.k iw anders bekommen auser von diesem Tauschhandel?

Frage gestellt am 28. März 2009 um 19:08 von Leali10

11 Antworten

1.KA probiers einfach weiter
2. Nein

Antwort #1, 28. März 2009 um 19:10 von Gameplayer123

ja man kann ein foto von K.k. bekommen

Antwort #2, 28. März 2009 um 19:14 von Cece96

1.erlich bei dir auch? cool habe das problem auch leider :(
2.nop auser mit cheat

Antwort #3, 28. März 2009 um 19:14 von pokemon44

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Aber Tom Nook nicht (oder?)

Antwort #4, 28. März 2009 um 19:14 von Gameplayer123

fotos kannst du nur von sina und K.K bekommen.keine sorge
DAFÜR BRAUCHST NICHT CHEATEN!

Antwort #5, 28. März 2009 um 19:24 von gelöschter User

juhuuuuuuuuu k.k´s foto bekomen musst nur contry gitare geben :D

Antwort #6, 28. März 2009 um 19:31 von pokemon44

wie bekommt man sinas?

Antwort #7, 28. März 2009 um 20:08 von Leali10

keine ahnung aber ich hatte das problem auch das ich keine antworten mehr bekommen habe entweder sind die texte zu kurz oder schreibst wörter di die nicht kenn wie hdgdl oder peter hat im moment zu viel zu tun war bei mir auch so nach einiger zeit bekommst du dann wieder antworten hoffe konnte helfen

Antwort #8, 28. März 2009 um 20:21 von Zeldafan96

Thx :D nya dann hab iich hald immo keiine post..

Antwort #9, 28. März 2009 um 20:27 von Leali10

Für die Fotos von K.K. und Nook müstt ihr:
1.Kauft eine Rotrübe von Siegried und pflanzt sie ein.
2.Gebt sie Winci.Dafür erhaltet ih entweder die Country Gittarre die ihr K.K. für sein Foto geben müsst oder den Turban für Aziza.
3.Gebt den Turban Aziza und sie gibt euch dafür entweder einen Massagesessel für Törtel,der euch dann eine Kammmuschel gibt,die ihr Johannes gebt,der euch dannn entweder sein Foto oder eine Goldaxt gibt.Oder eine Jugendstilvase.
4.Die Jugendstilvase solltet ihr Reiner geben.Er gibt euch dafür einen Safe.
5.Gebt den Safe Tom Nook und ihr bekommt Tom Nooks Foto.

^^Sorry für diesen langen "Roman".

Antwort #10, 28. März 2009 um 21:48 von gelöschter User

Ich will auch ein Foto von Sophie bekomme es aber auch nicht hin. Achso und das mit den Briefen... Vielleich hast du Peter mit der Schleuder getroffen.

Antwort #11, 28. März 2009 um 22:41 von catfriend2406

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)