Waffen (Ratchet & Clank - Crack in Time)

werden es in diesem teil andere Waffen oder wieder die gleichen wie die in ToD. Und diesmal wird vielleicht so wie in gladiator sein (vielleicht).

Frage gestellt am 28. März 2009 um 19:29 von NicoBellic93

25 Antworten

es wird auf jeden fall neue waffen geben weil sie in zukunft sind und im zukunft gibt es immer bessere waffen als in vergangenheit.es kann sein das es wie gladiator ist aber das spiel heist doch RATCHET UND CLANK A CRACK IN TIME und das bedeutet doch das man mit den beiden spielt sonst hätte es doch nur ratchet a crack in time gehiesen glaube ich.es kann aber so sein das ratchet gleich am anfang clank findet.

hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 28. März 2009 um 21:14 von burnoutdriver94

es wird nicht wie gladiator in den news steht das man im sonnensystem und einem anderem rum reist im dienst der regirung es wird wie der letzte teil Tolls mit voll geiler grafik hab den ersten trailer gesehen so geile grafik

Antwort #2, 28. März 2009 um 23:27 von gelöschter User

hab den trailer auch gesehen voll das geeeiiille grafik

Antwort #3, 28. März 2009 um 23:43 von burnoutdriver94

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
und es kommt noch in diesem jahr raus hoffe nicht erst zu weinachts zeit ich denke im herbst

Antwort #4, 28. März 2009 um 23:46 von gelöschter User

es steht noch nicht fest, ob es ein kurzer Teil ist , wie Quest for Booty oder etwas großes wie Tools of Destruction. Neue Waffen müssen nicht, können aber vorhanden sein. Future heißt die ganze Ps3 Serie. ( Woe ich habe euch garnicht wiedererkannt in der HD-Grafik ( Super satz)) Geplant ist Herbst. Wie jedes Insomniac Spiel. Immer ein wechsel zwischen Resistance und Ratchet&Clank. Clank mujss keine direkte Rolle haben. Auch Quest for Booty hieß Ratchet&Clank

Antwort #5, 29. März 2009 um 16:13 von flyerinthehouse

Das wollte ich auch sagen :( !

Antwort #6, 30. März 2009 um 15:53 von gelöschter User

@xboxhater nicht traurig sein *g*

Antwort #7, 30. März 2009 um 16:27 von flyerinthehouse

Ich versuch es xD !

Antwort #8, 31. März 2009 um 13:00 von gelöschter User

außer dem kann man seine waffen bis v99 bringen

Antwort #9, 08. April 2009 um 13:22 von gelöschter User

Woher willst du das wissen ?

Antwort #10, 08. April 2009 um 16:47 von gelöschter User

das hat man erfahren wen man auf der games messe in manchester war

Antwort #11, 08. April 2009 um 19:32 von gelöschter User

coooooooooooooooooooooool...

Antwort #12, 09. April 2009 um 10:16 von gelöschter User

ich habe die ps3 nich aber ich kenn das spiel auswendig und ich habe ne frage wieso kann man auf v99 und nicht auf v100 und da braucht man ja lange bis sie verwandelt sind

Antwort #13, 13. April 2009 um 09:08 von flahs

Man wird sicherlich nicht so lange brauchen. Bei Ratchet Gladiator (US: Deadlocked) kann man die Waffen auch bis V99 trainieren und da dauerte es auch nicht gerade lange. Und V 100 hört sich ******* an xD !

Antwort #14, 13. April 2009 um 10:49 von gelöschter User

es wäre geil denn dann hat man noch länger was zu trainieren

Antwort #15, 13. April 2009 um 19:21 von Jesse-Andersen

Stimmt ! bei Teil 3 auf der guten alten PS2 hab ich alle Waffen voll auftrainiert und jetzt ist es mehr oder weniger langweilig :(

Antwort #16, 14. April 2009 um 10:48 von gelöschter User

Ja bei Ratchet and glatiator ist der komische hammer sehr leicht auf zu stärken wenn mann es auf die mega version hat

Antwort #17, 15. April 2009 um 12:48 von flahs

Das nennt sich Mega Leviathan Schlag xD !

Antwort #18, 15. April 2009 um 23:15 von gelöschter User

Ratchet Gladiator war meiner Meinung nach was für
"Punks"
1.Vulgärsprache deutlich ausgeprägter als in anderen Teilen
2.Keine richtigen Geräte (hätte man las Arenaherausforderung ruhig mal mit einbinden können)
3.Das mit den Fahrzeugen hatss auch nich richtig rausgerissen
4.Zu kurz
5.Nur 8 Waffen
6.Mir ist es lieber viele Waffen und nur 8 Aufstufungen und 20 Waffen (So viele gibt es normalerweise)als 8 Waffen und hundert Aufstufungen
7.@Xboxhater weißt du wenn du die PS3 modifiziert hast,solltest du das wieder beheben,da es rechtilich strafbar ist!
8.Ich glaube nicht dass es Features aus R&C:Gladiator geben wird.Gladiator verkaufte sich schlecht,d.h es wird keine Features o geben!
9.*HEUL!*der letzte teil?Oh Mann!
10.Es gibt immer neue Waffen
ABer mit einer Wahrscheinlichkeit von 72% wird man irgendiwe Waffen von T.o.D nach a.C.i.T holen können.

11.Wusstet ihr schon dass es immer so genannte Merkmalswaffen gibt?Es sind Waffen die immer in der selben Form erscheinen,jedoch mehr/weniger Schade verursachen,und anders hei0en.
d.H es gibt:
einen Flammenwerfer (Pyrozit Sprenger,Flamminator,Einäscherer)
einen Raketenwerfer (Vermittler,der Richter,der Dezimator)
eine Alzweckpistole (N90 Sturm,diese Doppeldings aus Sizematters,Doppelviper,)
eine Schrotflinte (Rüttelflinte,Schockblaster,Blitzkanone)
Infiziere (Infektor,etc)
Superwaffe (RIDA,RIDAII,III,RIDA 4EVER,Supernova)
eine Leibgarde Wache (KillBots,Plasmapirscher,)
eine Wurfsternwaffe (Multischeibenpistole,Wurfstern,)

11...LG

Antwort #19, 16. Mai 2009 um 23:11 von Strategiemaster

ja aber ich finde diese waffen immer wider cool ^^ sowiso die kleine roboters oder grosse die dich beschützen und die lava pistole die zu ne stikstoff istole wird und alles einfireist oder den bossen viel schaden abnimmt ist auch ne guet idee

Antwort #20, 17. Mai 2009 um 02:59 von gelöschter User

@ Strategiemaster: Also:

1. Ich habe meine PS3 nicht modifiziert und wie kommst du überhaupt auf die Idee ? Falls du keine Ahnung von Technik hast dann will ich dir mal was sagen. Früher, in den guten alten Zeiten (Jahr 2007) gab es in Japan noch ein 20 und ein 60 GB PS3 Modell das zu 100 % abwärtskompatibel war und hier im be********** Europa gab es nur ein 60 GB Modell, also habe ich mir mein 20 GB Modell aus Japan importiert. Das ist nicht illegal und das 60 GB Modell hab ich mir dann in DE gekauft und zwar am 23. 3. 2007 (falls du es nicht weist, das war der EU Launch). Dieses Modell war zumindest halbwegs abwärtskompatibel und falls du denkst ich habe meine Playstation 3 Konsolen auf irgendeine Weise modifiziert um sie zu PS2 Spielen kompatibel zu machen ist das einfach falsch. Ich habe nämlich wie schon erwähnt keine:

- 40 GB
- 80 GB (PAL, NTSC)
- 160 GB

sondern:

- 20 GB (NTSC) aus Japan
- 60 GB (PAL) aus Deutschland (Europa)

2. Ich habe alle Ratchet & Clank Teile (auch die 2 fürs Handy) und muss es deshalb wissen:

Ratchet Gladiator (Deadlocked) hat sich nicht schlecht verkauft. Alleine die Tatsache das es ein Platinum Titel ist zeigt das es sich ganze 400.000 mal verkaufe musste. Wenn man nun die Verkäufe nach dem 1. Juni 2006 hinzuzieht dann ergeben sich bis heute mindestens 1.000.000 verkaufte Einheiten.

3. Glaube mir selbst wenn ich einen Modchip in der PS3 hätte (was nicht der Fall ist und auch momentan nicht möglich ist) dann wäre das denen bestimmt egal (nicht wirklich) xD denn ich habe Sony bestimmt schon um die 4000 Euro in den Arsch geschoben. Ich meine meinen Full HD LCD Fernseher, Die 2 PS3, den Vaio Leptop und die PSone und die 2 PS2 und dann wären da noch die 200 Spiele die fast alle Sony 1. Party sind !

Antwort #21, 17. Mai 2009 um 10:41 von gelöschter User

Ich sage zwei wörter:GEILE REDE ich meine mit viel technik gesagt und und... ich meine so viel geschrieben plus dass von Sony 4000 Euro oh mein Gott dass ist schon viel ich gratuliere dass sieht man nich jeden Tag schönä

Antwort #22, 18. Mai 2009 um 21:01 von flahs

Tja ich kann nur eins sagen:
Es ist deine Sache was du mit deinem Geld machst,mich geht es nichts an.
Außerdem ich verstehe nichts recht von Computer dafür kenne ich das Gesetz ziemlich genau,ich wollte nur eine Warnung aussprechen.Wieso reagierst du denn so gereizt?
Außerdem kommt es nicht auf Verkau´fszahlen an sondern ob es denn Spielern gefällt.
Ich bin mir sicher das ein Fünftel den Kauf bereut hat
ich bin einer von denen.
Meinungen sind überall vertreten du kannst sie nicht einfach "löschen" wie du dir das vorstellst.
Komm wieder runter!
Na ich bin nur ein Spielenutzer von Spielkonsolen.
Meine Meinung ist:Spielekonsolen sind zum Spielen da.
Diese Meinung von mir ist unverrüttelbar,egal was andere Personen sagen.
Und deine Käufe beindrucken mich auch nicht.
Jeder reiche Spinner mit zuviel Geld und einem Computerfachmann der ihm alles macht was er will kann das selleb wie du erreichen.
Alles ist schon übers Internet kaufbar.
Importe eingeschlossen.
Und deine Erstauflagen kann man auch kaufen,wenn man entsprechend Moneten bietet.
Also dann:
LG

Antwort #23, 18. Mai 2009 um 22:05 von Strategiemaster

Ich habe aber nichts davon gesagt das es Erstauflagen sind sondern Sony 1. Party Titel. Das heist es sind Spiele die von Sony internen Studios (Naugthy Dog, Insomniac Games, Polyphono Digital, SCEA SM) entwickelt wurden. Im übrigen hast du gesagt (hier das Zitat): Gladiator verkaufte sich schlecht. Du hast also nichts von enttäuschten Kunden o. ä. gesprochen. Das musste ich richtig stellen. Im übrigen was soll reicher Spinner heißen ? Nehmen wir doch mal an das ich 23 bin und mir mein Geld selbst verdiene du... Im übrigen brauche ich so etwas wie einen PC Spezialisten nicht da ich sehr gute Kenntnisse in Informationsverarbeitung habe. Das ist meine Meinung !

Antwort #24, 19. Mai 2009 um 16:00 von gelöschter User

Ich meinte damit reiche Leute die nichts von Computern verstehen.Du weißt schon,solche die mit schmauchender Zigarre hinter Schreibtisch sitzen.
Es sit mir langsam sowas von egal was du laberst ich brauche keine Konversation mit deiner Person.
Guten Tag.

Antwort #25, 19. Mai 2009 um 16:50 von Strategiemaster

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Letzte Fragen zu Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)