Hilfe bei Downloadcontent (Fallout 3 - Anchorage)

ich habe mir die downloadcontents operation: anchorage und the pitt via games for windows live runtergeladen. laut dem account wurden die add-ons auch erfolgreich installiert. aber wenn ich fallout 3 starte und mich auf den GfW-live account einlogge und bei downloads eins der add-ons anwähle passiert nichts. beim spielstart erscheint zwar kurz eine medlung der zufolge die zusätzlichen inhalte geladen werden, aber wenn ich ein neues spiel starte wird nur das hauptspiel geladen. ich war schon auf der seite vom technischen support von bethesda und hab mich auch an die anweisungen gehalten, aber es funzt trotzdem nicht. und seltsamerweise wird der auf der seite erwähnte ordner contents auf meinem rechner nicht erstellt.

hab ich jetzt probleme mit dem gfw-live account, haben die bei gfw-live n problem oder muss ich irgendwelche einstellungen vornehmen?

hilfe

Frage gestellt am 28. März 2009 um 19:30 von DonRicochelie

2 Antworten

bei operation: anchorage musst du zu zurück zur vault 101 wenn du dort bist dann geh ein bisschen im herum bis du ein signal entfangst oder geh zum sendeturm der gleich daneben ist dann entfängst du éin signal der stählernen bruderschaft das must du dir dann auf deinem pipboy anhören und dann bekommst du denn auftrag denen zu helfen den auftrag nimst du an und so beginnt operation: anchorage bei the pitt weis ich nicht wie es geht

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 09:15 von batista2356

bei the pitt musst du einfach warten dann kommt so ein signal das musst du anhören und dann wird der ort makiert

Antwort #2, 30. November 2009 um 14:09 von Donnersoldat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3 - Operation - Anchorage

Letzte Fragen zu Fallout 3 - Anchorage

Fallout 3 - Anchorage

Fallout 3 - Operation - Anchorage
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 - Anchorage (Übersicht)