Goldene Bolts (Ratchet & Clank - Destruction)

Wie bekomme ich die Goldenen Bolts im Rakar-Sternhaufen und in Voron-Asteroidengürtel?
ausserdem hab ich noch eine Frage was ist der Abenteuermodus und der Challenge Modus?Weil ich hab das Spiel bald das zweite mal durch und ich weisss dann nicht wie ich den Stilpunk:Schlüssel Ninja bekomme ,weil da steht am besten im Abenteuermodus!
Danke xD

Frage gestellt am 28. März 2009 um 19:32 von Luc36

2 Antworten

Ist das nicht da wo du fliegen musst, wenn ja musst du alle Bonusziele in EINEN Durchngang abeschießen, dann kriegst du einen.

Herausforderungsmodus und Challengemodus sind das gleiche. Ich Versteh auch nicht wieso die Hälfte das so und die andere Hälfte das so nennt XD und Abenteuermodus ist wenn du das Spiel noch gar net durch hast. Lauf für den Stilpunkt ganz stumpf bei den Planeten durch ohne ne Waffe zu benutze, der Omni-Schlüssel ist aber erlaubt.

MFG Gakeman! :D

Antwort #1, 31. März 2009 um 19:52 von Gakeman

Du musst die leuchtenden Dinger (Bonusziele) abschießen bis sie kaputt sind. Ein Treffer genügt.

Antwort #2, 26. August 2009 um 10:42 von BERTAAAAAA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)