ganz ganz wichtige fragen! (MH Freedom 2)

also bin beim dringenden Quest blangonga von der oma. woher bekomm ich jetz kut ku ohr, die sachen für djinn und das danach un wann geht die höle bei der farM auf. auserdem wie habt ihr blangonga geschafft? bitte waffe(wenn möglich staMmbaum) rüssi taktik items usw aufschreiben. danke

Frage gestellt am 28. März 2009 um 19:55 von stinshoff

6 Antworten

mit rotsäbel solltest du es eigenlich schon schaffen^^
kutku ohr =>kkopfschmuck von kutku kaputt machen^^
die is imma auf^^
ich habs mit wk herbst geschaft
knochenkatana wolf imma weiter verbessern^^

Antwort #1, 28. März 2009 um 20:00 von Jushin

Kut Ku Ohr: Schlag Kut Ku die Ohren kaput, dann in der Belohnung.
Farm:Nachdem du den Tigrex Stuffe 5 Oma gekillt hast rede einfach mit der Oma und geh dann zur Höhle.

Ich hab den mit WK Ahorn gekillt.
Rüstung Komplette Cenatau oder Hermitau.

Antwort #2, 28. März 2009 um 20:01 von Monster-Hunter-2

Meinte Herbst.

Antwort #3, 28. März 2009 um 20:02 von Monster-Hunter-2

ceanetauer kommt erst nach blanonga xDD

Antwort #4, 28. März 2009 um 20:04 von Jushin

danke und wie lang habt ihr gebraucht und seiD ihR geübt mit langscgwertern?

Antwort #5, 28. März 2009 um 20:05 von stinshoff

Kut Ku Ohr: schlage solange auf Kut Kus Kopf ein bis seine Ohren zerfetzt sind (nicht wenn sie eingezogen sind) dann bekommst du sehr häufig Ohren in der Belohnung

Taktik: ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube mit Wyverklinge Blatt (LS) und Hochmetallrüstung mit 30 Abwehr hab ich ihn gekillt, immer auf ihn schlagen wenn er gerade eine Attacke gemacht hat z.B. Eisspeien, Niederfallen oder Eisball werfen

ich hatte noch 10 Tränke und 10 Megatränke und ganz wichtig: eine hohe Ausdauer, du musst nämlich gut ausweichen können

nimm auch viele Farbbälle mit, der Blangonga reibt sich manchmal die Farbe runter (er putzt sich sein Gesicht)

Antwort #6, 28. März 2009 um 20:06 von Gamefreund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)