horn? (MH Freedom 2)

hab gerade mit meinen kumpel teostra verjagt und ein horn beckommen jetzt wollte ich fragen wenn er ja abhaut kommt ehr ja in einem anderen gebit wieder kann ich dan nochmal sein horn abschlagen ?

Frage gestellt am 28. März 2009 um 20:06 von mumbers

8 Antworten

nööööööööööö

Antwort #1, 28. März 2009 um 20:09 von gelöschter User

nein^^
hy blacky
wurdest du schon wioeder gesperrt xDDD

Antwort #2, 28. März 2009 um 20:11 von Jushin

nö musst ihn töten und dann beim nächsten mal kannst du sein horn wieder abschlagen

Antwort #3, 28. März 2009 um 20:12 von Jojo1der

also wenn ihr den verjagt habt dan kommt er geschwächt wieder und zwar so lange bis ihr den gekillt habt und das entweder
wieder in dem gebiet oder in dem anderen (vulkan oder wüste)
jedenfalls wenn ihr den noch NICH gekillt habt dann bekommste wenn ihr den jetz nochmal vertreibt oder killt noch ein horn

Antwort #4, 28. März 2009 um 20:12 von mariobros

jo xDD

Antwort #5, 28. März 2009 um 20:13 von gelöschter User

du kannst ihn auch vertreiben un danach auf der selben stufe im selben gebiet wieder machn der is dann td geschwächt so kannstu teo 2ma hintereinander in der wüste machn wenn du vulkan so wie ich net magst ^^

Antwort #6, 28. März 2009 um 20:14 von gelöschter User

okay wie ist des eich bei kushal daora hab den in stad einmal gekillt und verjagt aber als ich ihn verjagt habe ist er nicht in einem anderen gebit aufgetaucht ?

Antwort #7, 28. März 2009 um 20:18 von mumbers

den gibts in der gilde auch nur ihn der stadt^^

Antwort #8, 28. März 2009 um 20:21 von Jushin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)