Fechten (MH Freedom 2)

was bringt diese eigen schaft. und würdet ihr Rajang rüssi weiter empfehlen.

Frage gestellt am 28. März 2009 um 20:11 von Assesino_

14 Antworten

10 fechtpunkte = übersinnliche kraft
damit prallen waffen nich mher ab
und ja die rajangrüssi is ziemlich gut

Antwort #1, 28. März 2009 um 20:12 von gelöschter User

des bringt übersinnliche kraft und damit prallst du nich an monsterpanzer ab^^
auf jeden fall^^

Antwort #2, 28. März 2009 um 20:12 von Jushin

joa geht so... also ich finde außer für heldentum braucht man sie nicht da gibts viel bessere...

Antwort #3, 28. März 2009 um 20:14 von Jojo1der

die is gut für fata und so ^^
wegen der drachenabwehr

Antwort #4, 28. März 2009 um 20:15 von gelöschter User

sagen wirs so: nette ergänzung aber nicht lebensnotwendig xD

Antwort #5, 28. März 2009 um 20:19 von Jojo1der

@Jojo1der: Die Gold Rüstung ist Standart Equip für Profi Hunter

Antwort #6, 28. März 2009 um 20:21 von __AkantoreX__

ach? sag mir bitte ein monster und ich sage dir ne andere rüssi für es, die besser oder ganauso gut ist! außerdem hab ich sie nur habe ich sie noch nie verwendet und ich habe das spiel komplett durch... du musst mir also nix von standard für profi hunter erzählen wenn ich alles was nur irgendwie geht bei dem game schon gemacht habe...

Antwort #7, 28. März 2009 um 20:26 von Jojo1der

tach akaX

ich wette akaX hat schojn viel mehr gemachd als du jojo1der das is zwar nichts gegen dich aba akaX weiß wirklich alles über mhf ^^

Antwort #8, 28. März 2009 um 20:27 von gelöschter User

@Jojo1der: Aufgrund der hohen Drachenabwehr ist die Rüstung perfekt für alle Fatalise,Akantor und Tigrex...owned

@Blacky: hi ^^ wurdste gekickt o.O

Antwort #9, 28. März 2009 um 20:30 von __AkantoreX__

ja leida -.- ^^

Antwort #10, 28. März 2009 um 20:31 von gelöschter User

weswegen denn?! Wieder ne Spam-Party? :D

Antwort #11, 28. März 2009 um 20:35 von __AkantoreX__

jop ^^ aba diesma im pokemon forum mit fata-zum frühstüch,kralle und marvin ^^

Antwort #12, 28. März 2009 um 20:37 von gelöschter User

:'D wurdet ihr alle gebannt? xD

Antwort #13, 28. März 2009 um 20:43 von __AkantoreX__

jo ^^ bei kralle weiß ichs nich aba bei fata und mravin schon ^^

Antwort #14, 28. März 2009 um 20:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)