krüppel psychos (Assassin's Creed)

was sind das für komige dürre krüppel psychos die so komisch durch die gegend gehen und keinen ausser altair schubsen? Was solln die darstellen? und warum greifen die nur mich an? die gehen mir in manchen situationen aufn sack^^

Frage gestellt am 28. März 2009 um 20:21 von konsi12345

11 Antworten

Das sind i-welche bettler und ja ist mir auch schon aufgefallen, dass sie explizit niemanden ausser Altair angreifen, auch wenn man sich absolut ruhig verhält. Ist halt i-wie sche*sse programmiert.

Antwort #1, 29. März 2009 um 00:27 von Sam_Fisher

ich glaub ja dass das geistig behinderte, betrunkene, oder hochbegabte sind die assassinen erkennen^^

Antwort #2, 29. März 2009 um 19:45 von CHITA

kommt mir auch so vor^^...jedenfalls danke für die antworten, dann werde ich die halt immer umbringen wenn die mich anmucken^^

Antwort #3, 29. März 2009 um 20:09 von konsi12345

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
das is doch ne klapse da wo die rummrennen warscheinlich is das so programmiert das die geistich behindert sind oder so^^

Antwort #4, 30. März 2009 um 14:23 von dark_assassin

schlag sie einfach und sie hauen ab ^^

Antwort #5, 30. März 2009 um 19:05 von jimmyhopkins225

ich hab auch schon welche im nobelviertel gesehen,
mein problem ist, immer wenn ich so nen ... was auch immer das ist... töten will steht eine wache daneben. das ist bestimmt eine verschwörung von ubisoft =-)

Antwort #6, 31. März 2009 um 15:38 von CHITA

warum glauben alle gleich an i-ne verschwörung ?
is ganz einfach mit der geheimklinge umlegen

Antwort #7, 06. April 2009 um 13:01 von Cruncher

tja das mit der verschwörung war natürlich auch ernstgemeint...

ich glaub ja auch das wenn die milch schlecht wird die regierung dran schuld ist, und bild verreissen und bug`s sind extra programmiert worden nur um ahnungslose spieler zu ärgern.

=-) ( leider kann man in texten nicht deutlich machen das der tonfall nur so von sarkastisk trieft )

Antwort #8, 06. April 2009 um 21:11 von CHITA

du darfst die nicht umbringen sonst wirt etwas von deiner energie abgezogen schlag die lieber mit der faust oder schups die weg dan rennen die vor dir weg

Antwort #9, 07. April 2009 um 15:41 von spieljunkie95

ausser man hat das spiel durch dann werden keine dns balken beim töten von unschuldigen abgezogen

Antwort #10, 07. April 2009 um 15:53 von konsi12345

ja stimmt

Antwort #11, 08. April 2009 um 09:44 von spieljunkie95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)