gibt es freihe fAHRT ? (NfS Shift)

ohne freie fahrt kauf i es nita und i bin zu faul im internet nachzuschauen

Frage gestellt am 28. März 2009 um 20:26 von TaiFun333

12 Antworten

Es ist wie Pro Street

Antwort #1, 07. April 2009 um 17:11 von GTAGOTT

iiiiiiiiiiiiii schei.e wenn es so wie ProStreet ist dann warte ich ja umsonst da wer ja need for speed undergroun2 besser

Antwort #2, 13. April 2009 um 20:38 von playboy115

Nein es ist nicht wie ProStreet. Man kann mit seinem Wagen im Verlauf der Karriere auch frei in der Stadt rumfahren und auf andere Rennstrecken fahren um dort ein paar Runden zu drehen.

Antwort #3, 15. April 2009 um 09:21 von UndercoverKing

Also ich kaufe es nicht ich warte lieber ein Jahr und 4 Monate auf ein besser Need for Speed das so wie Most Wandet oder Carbo oder Undercover ist.

Antwort #4, 15. April 2009 um 22:25 von GTAGOTT

Also ich finde Pro Street nicht schlecht na gut wegen dem tuning und den blaupausen

Antwort #5, 19. April 2009 um 13:15 von mostwantedUSA2

Von NFS wurde noch nichts offiziel bekannt gegeben ob man frei herum fährt oder auf gegebenen Strecken herumfährt. Die bis jetzigen Screens deuten aber auf vorgegebene STrecken. Also man kann nur hoffen das es freie Fahrt gibt.

Antwort #6, 04. Mai 2009 um 23:20 von gelöschter User

webb es keine freie fahrt gibt dann baue ich in das spiel ne freie fahrt rein.
ich fahre einfach so oft gegen die wand bis sie nachgiebt und ich frei rumfahren kann.

Antwort #7, 21. Mai 2009 um 21:41 von serra13

Es wird keine Freie-Fahrt geben. NfS Shift soll Forza und PGR konkurenz machen.

Antwort #8, 26. Mai 2009 um 14:47 von Joe007

voll gay

Antwort #9, 29. Mai 2009 um 23:23 von BiiiqBoZzz

NEIN man kann keine Freie fahrt machen in NFS Shift und meine Ehrliche meinung über das spiel ist das das Spiel nicht so gut ist.

Antwort #10, 04. Juni 2009 um 14:52 von gelöschter User

chris110 hast du es schon gespielt?
wenn nicht dann kannst du das nicht sagen, weil es gibt manche die es gut finden

Antwort #11, 04. Juni 2009 um 15:39 von serra13

Serra13 der Street still ist der beste und nicht der Formel 1 still

Antwort #12, 03. Juli 2009 um 21:46 von GTAGOTT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)