Hilfe! (Fallout 3)

Ich hab zwei Fragen:

1) Wie kriegt man die Wintertaugliche Kampfrüstung? Ich hab Operation Anchorage durch aber ich hab die Rüstung nirgends gefunden.

2) Warum greifen mich die Ausgestoßenen an wenn ich die Wintertaugliche t51-b Rüstung nehme?

Frage gestellt am 28. März 2009 um 20:31 von x_neeqaa_x

8 Antworten

hö?
die erste frage wiederspricht igrendwie deiner 2-.-
aber ich glaub ich kann dir helfen.
in der simulation an sich, kannst du die rüstung nicht tragen.

und wenn du in dem raum bist und dich die leute schon anreifen bist du schon da wo die rüstung dann steht.

die greifen dich nur ein weil die sich uneins sind.
eine hälfte ist der meinung, man sollte "uns" nicht erlauben alles zu nehmen was wir wollen, da sie selbst die dinge haben wollen.
und der andere teil meint, weil wir geholfen haben sollten wir alles nehmen dürfen was wir wollen.
ja und so gibts dann streiterein.
bei mir waren dann nur noch welche am leben die mich hindern wollten alles zu nehmen und so hab ich einfach alle umgebracht die auf mich geschossen haben und mich dann weiter um die sachen gekümmert.

Antwort #1, 28. März 2009 um 21:39 von CPOGRUNER

Nein in der Simulation trägt man die Wintertaugliche Kampfrüstung...und draußen hab ich aber nur die Wintertaugliche t51-b Rüstung gefunden...und ich wollte wissen wie man die Kampfrüstung kriegt...


Außerdem weißt du was die Informationskoffer können?

Antwort #2, 29. März 2009 um 09:16 von x_neeqaa_x

wenn du alle 10 koffer findest bekommst du nen perk.
die ausgestoßenen greifen immer an, weil sie meinen das es scheiße ist das ein nicht-ausgestoßener was von dem zeug bekommt (greifen aber nicht alle an, n paar sind auf deiner seite)

die kampfrüstung bekommst du mit dem gary glitch
http://fallout.wikia.com/wiki/Operation:_Anchor...

hier steht wie der funzt^^

Antwort #3, 29. März 2009 um 16:53 von Vault-Boy

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Was bitte ist ein perk?

Antwort #4, 29. März 2009 um 18:25 von x_neeqaa_x

ein "extra" das was du jedes level auswählen kannst, wie intensives trainig, kommando und so weiter, oder die ameisenmacht aus der grayditch quest^^

Antwort #5, 29. März 2009 um 18:29 von Vault-Boy

und was kann "perk"?

Antwort #6, 29. März 2009 um 19:15 von x_neeqaa_x

perk ist nur die englische bezeichnung für extra -.-

und der aus operation:anchovi gibt +3 auf kleine waffen wissenschaft und dietrich

Antwort #7, 29. März 2009 um 19:36 von Vault-Boy

Aso thx xP

Antwort #8, 29. März 2009 um 20:07 von x_neeqaa_x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)