Absturz - Warum? (Diablo 2 - LoD)

Hallo,

erstmal sorry wegen der Überschrift, mir ist keine bessere zu meinem Problem/meiner Frage eingefallen...

Zum Wesentlichen:

Ich habe gerade bei meinem Diablo II LoD (v. 1.11) Diablo besiegt und wollte grad in den 5.Akt, das Spiel stürtzt aber jedes mal ab, wenn ich das Portal betrete, in der darauf folgenden Fehlermeldung steht:

UNHANDLED EXCEPTION:

ACCESS_VIOLATION(c0000005)

Wie behebe ich dieses Problem?

Frage gestellt am 28. März 2009 um 20:32 von Stefan-Style66

2 Antworten

das ist eininstalations fehler von der erweiterung du musst da ganze spiel nochmal neu installieren...
ich glaub aber wenn du wieder isn spiel reingeht bist dann akt 5 und das problem is immer nur wenn du in den neuen akt gehst wenn 1 mal da warst wird es nichmehr sein das is wegen der video installation würd die empfehlen deinen charakter aus dem save ordner rauszunehmen das spiel neu zu installieren patch runterladen und neu reinzukopieren...

Antwort #1, 29. März 2009 um 04:34 von Neger5

Danke!

Antwort #2, 29. März 2009 um 19:37 von Stefan-Style66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)