Was ist das für ein Gegner? Wie komme ich weiter? (Digimon World 4)

Im Ödland, wenn man die beiden Schlüssel hat, kommt hinter den 4 Kanonen auf der linken Seite ein Raum. Wenn ich dort hineingehe, kommen seltsame Strahlen auf mich und sofort bin ich "gestoeben". Wie komme ich dort weiter, bzw. was ist das für ein Gegner? Vielen Dank schon einmal für eure Tips!

Frage gestellt am 28. März 2009 um 20:55 von Digistar

4 Antworten

is kein gegner is ne falle, die deaktivierst du indem du den sturmzug (oder so ähnlich heißt der) benutzt, mit dem musste dann zum kraftwerk fahren, dort all diese elektrodinger kaputthaun und die fallle ist deaktiviert.
den zug findeste wenn de am anfang erst rechts langgehst, aber ich hab atm keinen plan wie du die weichen nochmal stellen musstest wärend der fahrt

Antwort #1, 29. März 2009 um 14:08 von Kloogshicer

ich bin auf dem sturmzug aber wo ist dass blinkende steuerpult auf dass man hauen muss?

Antwort #2, 29. März 2009 um 19:03 von Digistar

nichts steuerpult.
warst doch sicher schonmal im goburimon turm, ganz am ende ist nochmal nen raum, wenn de alle gekillt hast, kommste auf sone art balkon, da siehst du zum ersten mal sone art kraftwerk, da sind überall so kleine leuchtende dinger die man kaputthaun kann, aber kannst du nicht da du ja auf dem balkon stehst.
und genau dort hin (also nicht auf den balkon sondernm in dieses "kraftwerk") bringt dich der zug, wenn du dich weichen richtig stellst, aber wie ich schon sagte weiß ich nicht mehr wie man die alle stellen musste, is schon ne ewigkeit her, als ich das letzte mal mit dem zug fahren musste

Antwort #3, 30. März 2009 um 11:56 von Kloogshicer

man mus

geradeaus
geradeaus
rechts
geradeaus
rechts
links

Antwort #4, 03. April 2009 um 15:32 von thecatboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)