Ich kann ihn nicht versorgen! (Nintendogs Labrador)

Also,ich habe den DS nur bei meiner mutter und bin immer nur 2 wochen im monat da(ich bin immer eine woche mama,eine woche papa).und deshalb kann ich mich in der zeit wo ich beim papa bin nicht um meine hunde kümmern und ich habe gehört dass,wenn man sich eine woche nicht um sie kümmert,die hunde weglaufen,zwar ein geschenk mitbringen,aber einen nicht mehr so mögen...wie kann ich des verhindern?

Frage gestellt am 28. März 2009 um 21:01 von hannah11111117

5 Antworten

warum lässt du nicht deine mutter dass erledigen also fütter gassie gehen waschen bürsten und spielen vllt. wenn du ihr vertraust dass sie dann aich deine hunde trainier(nicht gehorsamketswetbewerb wegen der stimme)und an wettbeweben teilnimmt dass war 1.
2.nimm den ds doch einfach mit weil wenn dein vater ne hunde allergie hat glaub ich kaum dass der niesen muss oder so.den ds kann man ja gut überall mitnehemen ne? also 1. oder 2. ich weiss nciht ob du eins davon nehmen wirst aber mehr weiss ich auch nciht nja hoffe konnte dir helfenXDXDXDbb

Antwort #1, 29. März 2009 um 09:19 von xdmexd

ich würd an deiner stelle hannah1111117 nummer 2. nehmen.


nur zur info

Antwort #2, 29. März 2009 um 09:58 von Bonni00

Lass den Ds doch am Kabel hängen und leg die Bürste auf ihn das hab ich gemacht als ich 3 Wochen lang im Urlaub war! Dein Hund ist dann nicht so böse mit dir und du bekommst noch supi viele Trainerpunkte hoffe das ich helfen konnte^^

Antwort #3, 29. März 2009 um 11:57 von Fipsmops

okay,ich glaub ich mach das von fipdmops.mein vater hat zwar keine hunde allergie,da ich beim papa nen echten hund habe,aber ich darf ihn nicht zum papa mitnehmen und meine mama spielt nicht gern nintendo...aber danke für die antworten!
lg eure hannah11111117

Antwort #4, 29. März 2009 um 20:00 von hannah11111117

Ne,die laufen nach ner Woche nicht weg!Wenn man den DS eingeschaltet hat und sich nicht um sie kümmert laufen sie weg!(Habs mal selbst getan!)

Antwort #5, 26. April 2009 um 12:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)