diamant oder perl (Pokemon Perl)

welches soll ich mir kaufen?

Frage gestellt am 28. März 2009 um 21:24 von Beastboy95

6 Antworten

nimm diamant, dialga is viel besser un gann heilblockade lern, mei palkia net! awwa finste net oooch dat dialge eher wie wasser-drache pokemon aussieht un palkia wie stahldrache-pokemon aussieht? is awwa umjedreht... :(

Antwort #1, 28. März 2009 um 21:28 von Kritzelmonsta

perl is besser, palkia is wesentlich besser als dialga( hat bessere werte) die attacken sind besser und palkia hat nur eine schwäche: den typ drachen! dialga is schwach gegen viel mehr typen. im duell auf lv99 (haben ich und kumpel gemacht) hat mein palkia zu 78% gewonnen. daher nimm perl

Antwort #2, 28. März 2009 um 21:31 von Wishes

eig sin beide cool... ikke hawwe beide un da isses ooch schwer zu saachn... außerdem jibts in dem eenen spiel ma die poks un ma die... kommt drauf an welche pokemon du so magst...

Antwort #3, 28. März 2009 um 21:37 von Kritzelmonsta

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich habe zwar perl aber diamant ist glaube ich besser ich mag halt die pokemon bei diamant mehr

Antwort #4, 28. März 2009 um 21:59 von -C_Ronaldo-

Es kommt drauf an, welche bestimmte Pokemon man mag, die es in einer Edition gibt und in der anderen nicht. Guck mal auf Bisafans, wo die Unterschiede sind. Ich find auch, dass das ganze Spiel nicht davon abhängt, ob Dialga besser ist als Palkia oder andersrum. Allerdings kann ich dir auch empfehlen, auf Platin zu warten, was in knapp zwei Monaten rauskommt.

Antwort #5, 28. März 2009 um 22:43 von gelöschter User

Warte bisschen und kauf dir platin!

Antwort #6, 29. März 2009 um 14:05 von Tom97pe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)