schwimmen (MH Freedom Unite)

Kann man bei mhfu auch schwimmen

Frage gestellt am 28. März 2009 um 21:27 von Goldy94

11 Antworten

Ne kann man leider net

Antwort #1, 28. März 2009 um 21:33 von cokacola

das schwimmen geht nur bei Monster Hunter trii auf Wii^^ mich wunderts das dass auf Wii is

Antwort #2, 29. März 2009 um 12:35 von Antilive

doch ich glaub man kann schwimmen das stand mal irgendwo...
bei spieletipps oder so...^^

Antwort #3, 29. März 2009 um 12:43 von mariobros

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
xD unmöglich weil es gibt nur ein monster das unter wasser is un das is plesioth oda hast du schonma sonst irgendein monster unter wasser gesehn^^ die gibts leider nur bei trii kannst ja en video bei youtube suchen als beweis :P

Antwort #4, 29. März 2009 um 12:50 von Antilive

man kann nid schwimme! nur bei trii für wii

Antwort #5, 29. März 2009 um 12:59 von fatalis454

das sagte ich bereits xDD

Antwort #6, 29. März 2009 um 14:19 von Antilive

schade...
aber ich hatte eigentlich gedacht man könnte aber an land kann man immer noch gut killn^^
und gibts bei unite eigentlich neue landschaften?

Antwort #7, 29. März 2009 um 14:37 von mariobros

ja gibt es den Regenwald ^^ da wo Nagaruka is

Antwort #8, 29. März 2009 um 15:32 von Antilive

trii is voll der müll

Antwort #9, 29. März 2009 um 16:43 von magmaloran

mit wii MHF das is idiotisch dann fucheltelst du da wie so ein wilder rum und alle halten dich für dumm

Antwort #10, 29. März 2009 um 16:48 von monoblos-killer

ne ich nehm controller is viel geiler

Antwort #11, 29. März 2009 um 18:29 von Kiesi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)