Enuo? (FF 5)

Und was ist mit Enuo wo find ich den?

Frage gestellt am 28. März 2009 um 21:41 von DragonZaP

4 Antworten

Also, ich gehe davon aus dass du Archeodemon schon besiegt hast (Das viech in dem Kerker)
Wenn du das hast dann gehst du in diesen Runden Raum, der sich Westlich zum Eingang von Shinruy's Lair befindet. (Du weißt schon, da wo man Longinius findet)
dDa gehst du also zu dem Kelr der in der Mitte steht, redest mit ihm, der sagt dann dass das Siegel gebrochen ist oder so und unten wird ein Warp-Point freigesetzt.
Da gehst du dann durch und kommst im Leathal Court raus. Du läufst einfach durch diese relativ geradlienige billig Version des Nichts (rechts in einer Kiste im ersten "Raum" findest du ein Motsokunami, supergeiles Katana ohne irgendwelche Zusatzeffekte). Am Ende kommst du bei Enou raus. Der kann ein bischen nerven. Empfehle dir einen Mimen mit !Magiefolge, !Weiß und !Zeit. Außerdem sollte er den Wiesenstab (heißt der so? Der Stab mit dem die Kraft von Sanctus erhöht wird) tragen. Dann einfach !Magiefolge, Unter Zeitmagie dann einfach Schnell und Sanctus, und Sanctus, dann kannst du normalerweise einfach Imitieren.
Der erste Enou sollte so bald das Zeitliche segnen. Pass auf das Baterien/Akku nicht ausgeht, der Kampf kann sich etwas in die Länge ziehen.
Der zweite Teil wird dann schon wesentlich schwerer da Enous Werte enorm gestiefert werden, aber er ist wirklich sehr leicht zu besiegen.

Lg Sankekur

Antwort #1, 29. März 2009 um 00:24 von zocker-pati

Danke für alles.
hab nur ein Problem. . .
ich hab den Archeodemon nich besiegt!

Antwort #2, 06. April 2009 um 23:36 von DragonZaP

HAllo, ich bin da auch so ungefähr.ich bin da irgendwo un Ronka und ich hab aber auch noch nicht dieses Vieh besiegt weil ich den Kereker gar nicht auf krieg.WIE BEKOMMT MAN DEN AUF?

Antwort #3, 17. September 2009 um 15:44 von FFSuchtel

Dieses Video zu FF 5 schon gesehen?
man krigt von so einer turban frau/mann einen schlüssel im raum wo man loginuas findet

Antwort #4, 14. April 2011 um 08:12 von sillva123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 5

FF 5

Final Fantasy 5
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 5 (Übersicht)