sehr sehr eilig steht unten (Yu-Gi-Oh WC 2008)

wie komme ich weiter in der welt der ordnung helft mir bitte.

Frage gestellt am 28. März 2009 um 21:48 von guhu

16 Antworten

wo bist du denn genau...also was hast du in der welt schon alles gemacht?

Antwort #1, 29. März 2009 um 10:46 von celtic

ich bin neu in der fünften welt

Antwort #2, 29. März 2009 um 11:32 von guhu

die karte is noch nicht sehr groß oder?
du musst den gegner ganz oben besiegen dann wird die karte größer...

Antwort #3, 29. März 2009 um 12:06 von celtic

entschuldige aber welche karte meinst du?

Antwort #4, 29. März 2009 um 13:29 von guhu

wir reden hier irgendwie aneinander vorbei^^...sag doch einfach nomma wo du jetz genau bist...

Antwort #5, 29. März 2009 um 13:44 von celtic

also ich habe gerade die 4. welt geschaft und bin jetzt in der welt 5 und ich weiß nicht wie ich da weiter komme aber ein gutesw deck habe ich.

Antwort #6, 29. März 2009 um 14:26 von guhu

also bei mir wa das so da wa ganz oben ein monster...und wenn man gegen das gewonnen hat is bei mir die karte größer geworden...sry wenn ich dir nicht weiter helfen kann...

Antwort #7, 29. März 2009 um 14:34 von celtic

oh danke ich werde mal nachschauen sehr vielen dank

Antwort #8, 29. März 2009 um 14:47 von guhu

bitte bitte^^

Antwort #9, 29. März 2009 um 15:12 von celtic

Zuerst ist die Karte ganz klein. Dort sind zwei Gegner. Donner-Nyan und Absorbierender Engel. Vor dem Tor ist dort ein Wächter,nachdem du paar mal gegen die beiden duelliert hast. Du musst genau das machen was er sagt. Wenn du gegen ihn gewonnen hast dann kommst du noch ein Stück weiter(in die 2.Stufe) Ich glaube danach kommt ein Monster das Gellenduo heißt und fragt nach Hilfe und du klickst natürlich auf ja(es kann sein das sie dich auch vorher frägt).

Antwort #10, 30. März 2009 um 16:58 von Final13

Nachdem du ein paar mal gegen die anderen duellierst, kommt ein Wächter. Einer der Wächter(ich weiß nicht genau welcher, will das du ein ganzes Feen-deck hast, das heißt wenn du überhaupt mit ihm duellieren kannst, musst du in deinem Fusionsdeck aufpassen, das dort kein anderer Typ außer Fee ist siehe im Side Deck auch nach. Falls du nicht weißt was Side Deck ist: Wenn du dein Deck bearbeitest,klickst du auf Deckaufbau. Unten ist Truhe, dein Deck, Side Deck und Fusions Deck. Aber, bevor du gegen ihn duellierst, ist dort ein Pfeil; genau wie bei Zivilisation und Sonnenlicht. Dort sind drei Gegner und gegen denen musst du gewinnen mit bestimmten Anforderungen.

Antwort #11, 30. März 2009 um 16:59 von Final13

Dann sagt jemand er hätte eine Karte und zwar eine Gellenduo Karte. So, wie du dich erinnerst wolltest du jemandem die Karte geben, der das ganze Zeit sucht. Du gehst zurück und duellierst dich jetzt mit dem Wächter. Vergiss nicht wie ich dir geschrieben habe. Falls der Wächter nicht da ist, dann kämpfe ungefähr 5 mal pro Gegner. Wenn du gegen ihn gewonnen hast, dann kommst du in die 3. Stufe. Dort ist ein weißes Gerichtsgebäude. Du gehst hinein und duellierst dich gegen ihm, er denkt nämlich du hättest die Karte geklaut, weil jemand vor paar Tagen eine Karte sucht also das Monster Gellenduo.

Antwort #12, 30. März 2009 um 17:00 von Final13

Er fordert dich also heraus. Wie ich weiß habe ich verloren aber das ist nicht schlimm denn im richtigen Zeitpunkt kommt das Monster Gellenduo und befreit dich und sagt das du unschuldig wärst. Du gibst dem Monster die Karte und gehst weiter. Jetzt kommt keine Stufe mehr, wie du sehen wirst. Du siehst ein Turm der vor deinen Augen klein ist. Warum? Du musst gegen Alkana Ritter Joker zu erstmal antreten und gewinnen. Natürlich hat er auch Bedingungen. Wenn du gegen ihn gewonnen hast, siehst du ein Stück mehr vom Turm. Immer weiter und weiter.

Antwort #13, 30. März 2009 um 17:01 von Final13

Alkana Ritter Joker, Das Ende von Anubis, Arcana Force Extra und Weißer Nacht-Drache. Wenndu sie alle besiegt hast dann kommt das Tor. Die Torwächterin Sefolile ist sehr schwer. Du musst gegen sie 5 mal hintereinandergewinnen. Mit gleichen Life Points vom vorherigen Duell. Du kannst auch nicht auswählen. Man sollte also nicht mindestens 3 mal gewinnen, wie bei Level Gnade. Sondern muss man alle 5 schaffen. Wenn du das geschafft hast, wirst du etwas frustriert sein, denn das nachfolgende Level Chaos ist das letzte Level. Danach kannst du nur noch Freischaltbares ergattern. Falls du die Cpu Gegner Parsath, der Luftritter und Voltanis der Schiedsrichter hast, könntest du mir sagen, wie du das bekommen hast? Danke im Vorraus!

Antwort #14, 30. März 2009 um 17:02 von Final13

ja klar sage ich es dir und danke ich mach mich an die arbeit.

Antwort #15, 30. März 2009 um 21:12 von guhu

viel spaß noch. Das dauert nämlich sehr sehr lange bist du das schaffst.

Antwort #16, 01. April 2009 um 21:45 von Final13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)