bitte schnell antworten ok ! (GTA 4)

also meine frage ist ich hab jetzt eine neue graffikarte und das ist der rechner von mir alles was zugehört ---> arbeits speicher:512, system:microsoft windows xp, Intel (R) Pentium (R),4cpu,2,60GHz, 512 mb ram, graffikarte : ATI radeon hd 3650 ! also das spiel läuft aber ich will multiplayer machen und aufeinmal sagt er mir --> verbindung unterbrochen > liegt es vll. an meinen speicher ?ich hab C:// der hat 9,66 gb frei ! bitte schnell antworten

Frage gestellt am 28. März 2009 um 21:51 von checkerjc

12 Antworten

bist du bei games for windows live angemeldet

Antwort #1, 29. März 2009 um 10:57 von gtaiv

Ein wunder das es überhaubt läuft, du hast zu wenig Arbeitsspeicher, 1GB sind unter XP mind. erforderlich... Daran wirds liegen...

Antwort #2, 29. März 2009 um 11:29 von Petter

512 MB Arbeitsspeicher?
Intel Pentium 4 2,6 GHz?

Und das Spiel läuft?

Also an der Festplatte liegt es bestimmt nicht.

Hast du dich bei GfW-LIVE angemeldet? Und beim Rockstar Games Social Club? Und wenn beide ja, hast du sie auch zusammen verknüpft?

Probier auch das: Lade dir den Patch 3 herunter:

http://updates.rockstargames.com/patches/gtaiv/...

Antwort #3, 29. März 2009 um 11:32 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Also ich glaube auch das es am Arbeitsspeicher liegt.
Ich habe 4 GB und 8 GB kann meiner verwalten.
Und ich habe eine 750 GB Festplatte SATA mit 32 bit Cache.

Mfg.
Nieto

Antwort #4, 29. März 2009 um 12:29 von nietoklatt

Wie soll ein Online-Problem mit dem Arbeitsspeicher zu tun haben?

4 GB sind für GTA IV absolut ausreichend.

Lade dir mal den Patch 3 herunter ;)

Antwort #5, 29. März 2009 um 13:51 von gelöschter User

das könnte an Firewall/Router liegen - bestimmte ports müssen freigegeben werden. das müssten diese ports sein (in der firewall un im router öffnen/zulassen):
http://support.take2games.com/cgi-bin/take2game...

Antwort #6, 29. März 2009 um 14:10 von supermana

mal meine frage wie soll ich das rockstar games socialclub mit games for windows live koppeln ?wie geht das ?

Antwort #7, 29. März 2009 um 20:17 von checkerjc

und gibt es auch eine seite die deutsch ist wegen den firewall/ruter ? wenn ja dann bitte den link schreiben ! ok ! thx !

Antwort #8, 29. März 2009 um 20:19 von checkerjc

ämm ich hab was vergessen also das zeigt mir dann an verbindung unterbrochen weil mein rechner zu langsam läuft was kann ich ich machen ? das ich multiplayer spielen kann ?

Antwort #9, 29. März 2009 um 21:50 von checkerjc

Also liegt es doch an deinen Rechnerspeed. Erkundige dich welche Arbeitsspeicherarten dein Mainboard unterstützt, und kauf die einen der passt. Mindest Anforderung wie erwähnt sind unter XP 1 GB, mit 2GB bist du sicher dabei ;^)

Antwort #10, 29. März 2009 um 22:49 von Petter

hat jemand die ports bei firewall eingegeben ? -->UDP 88,UDP 3074,und TCP 3074 ? und wenn was habt ihr oben eingegeben ? ! ?

Antwort #11, 29. März 2009 um 22:51 von checkerjc

fritzbox(model unbekannt):http://www.avm.de/de/News/artikel/newsletter/ti...
speedport w700v:http://www.dsl-forum.de/ports_freischalten_spee...
d-link 604:http://forum.dlink.de/topic.asp?ARCHIVE=true&am...
ansonsten googeln: "Routername ports freigeben", ich hoffe das hilft

Antwort #12, 30. März 2009 um 12:03 von supermana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)