drachenältestenblut (MH Freedom 2)

ich hab daora 17mal mit schwein streicheln und mega glückkatze gekillt und keins bekomm oder rausgeschnittn.das kann doch nicht nur pech sein!

Frage gestellt am 28. März 2009 um 22:47 von derSpielegott

11 Antworten

pech xDDD
mach lieber den teostra

Antwort #1, 28. März 2009 um 22:51 von Jushin

lol ich hab grade vorher 2 mal teostra gekillt bei der oma und sogar 2 mal blut bekommen xDDD

Antwort #2, 28. März 2009 um 22:51 von kensee2

ich HASSE teostra und lunastra wegen den rennatacken.die hab ich noch nie gemacht.ich will mir ja mit dem blut ewiger kampf oder wie das heisst machen also mit 520 drache und dann begleiche ich eine alte rechnung wie als ich sauer auf tiggi war

Antwort #3, 28. März 2009 um 22:55 von derSpielegott

ich hab bei einem teostra mal 2 gekriegt einmal craben und einmal als belohnung^^nimm für luna/teo doppel drache ultimus geht sau leicht^^

Antwort #4, 28. März 2009 um 22:56 von Jushin

kapiert ihrs nicht langsam mal!_!_!_!_!:ich hab lao noch nicht frei nur ashenen und den will ich ja auch mit ewiger kampf machn ud ich hab kein bock mir den freizuschalten!

Antwort #5, 28. März 2009 um 23:00 von derSpielegott

also die renn attacke von teo ist schlimmer als bei luna der kann in beide richtungen rennen luna nur nach rechts (von ihr aus)

Antwort #6, 28. März 2009 um 23:10 von derEinzige

ich bekomme nie bei teo welche ich bekomme wenn überhaubt nur bei kushala und da ich den in 9 min kille geht das sehr schnell bis ich dafon genug habe

Antwort #7, 28. März 2009 um 23:14 von wyvernKing

derSoielegott kannst du mir den stammbaum von ewiger kampf geben?

Antwort #8, 28. März 2009 um 23:16 von Jushin

kl Rostein mehr brauchst du nicht

Antwort #9, 28. März 2009 um 23:18 von derEinzige

muss mann das wieder so machen wie bei ewige spaultung also aus dem spiel raus dann ein monster killen und beten

Antwort #10, 28. März 2009 um 23:20 von wyvernKing

ich hab die immer spontan also irgendeine quest machen ganz normal weiter machen

Antwort #11, 29. März 2009 um 00:42 von derEinzige

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)