teleportersteine und npc (Divine Divinity)

ich hab zwei fragen:
1.
ich hab die beiden steine schon gefunden,und auch schon wider von dem imp wiederbekommen.dann bin ich zur imp festung gegangen.dann ist da ja eine treppe und das tor.wenn man jetzt nach süden geht(nicht die treppe runter),sondern etwas weiter links.ich dachte man könnte von dort aus über das ganze gebirge gehen,aber da stehen ganz viele bäume und so das man dort nicht durch kommt.also wollt ich mein tele-stein einfach drüber werfen und mich hin teleportieren.als ich mich dann mit der anderen teleporterpyramide da hinn teleportiert habe,stand ich irgendwie auf dem abgrund zwischen gebige und tal.als ich mich dann auch nur einen schritt bewehgt habe,stand ich wieder vor den bäumen.außerdem kann ich meinen tele-stein nicht mehr mitnehmen,weil er zuweit wegsteht.meine frage:kann ich mein tele-stein irgendwie retten,oder ist er jetzt für immer verloren.(mit den tier-staturen habe ich es noch nich versucht).oder gehen die bäume irgendwann von alleine weg?

2.
was bedeuted die abkürzung NPC ?

Frage gestellt am 28. März 2009 um 22:55 von gelöschter User

2 Antworten

vielleicht schafst du es mittels des zaubers telekinese wenn du ihn hast sonst hast du schon gespeichert ?
2.das sind die menschen die da überall leben!

Antwort #1, 29. März 2009 um 08:28 von magicmaster

Nochmal neu Laden oder Telekinese - und oho wohl ein RPG-Anfänger, NPCs sind Non-Player Charakter zu deutsch Nicht-Spieler-Charaktere, sie umfassen alle Charaktere in einem Spiel die du triffst, aber nicht direkt steuern kannst.

Antwort #2, 20. April 2009 um 03:28 von Alfadas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)