wo ist das ding das in meiner beschreibung (Super Mario 64)

wo ist der stern der dich zu dem lvl bringt der es möglich macht die ?blöcke zu füllen? Hab 53 sterne und hab es mit mario versucht hochgeguckt und das einzige das aufgetaucht ist ist: "eine stimme spricht zu dir: Hey...Mario!"

Frage gestellt am 28. März 2009 um 23:28 von DonPonn

6 Antworten

Hast du denn in die Egoperspektive gewechselt?

Antwort #1, 29. März 2009 um 10:56 von Muckibatzi

Also, du musst in die "Empfangshalle" und dich dort auf den großen Stern in der Mitte stellen. Dann wechselst du mit x oder y in die Egoperspektive und sschaust nach oben in die weiße Fläche (Sonne). Jetzt müsstest du in ein Level kommen mit einem großen Schalter den du betätigen musst. Wenn du dort alle 8 Münzen sammelst bekommst du auch noch einen geheimen Stern.

Antwort #2, 29. März 2009 um 16:05 von gelöschter User

wormkiller, du beginnst mich zu nerven =) darf ich denn nicht einmal eine Frage ohne dein Einmischen beantworten?!

Antwort #3, 29. März 2009 um 16:07 von Muckibatzi

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Darfst du schon, mir ist aber gerade langweilig und deswegen arbeite ich jetzt die Seite ab.

Antwort #4, 29. März 2009 um 16:10 von gelöschter User

Aha, dann viel Vergnügen beim Abarbeiten =)

Antwort #5, 29. März 2009 um 16:12 von Muckibatzi

Danke, außerdem mische ich mich nicht ein, ich geb nur eine Idiotensichere Antwort.

Antwort #6, 29. März 2009 um 16:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)