Brauch n Tipp (Street Fighter 4)

Öh wollt mal fragen ob jemand ne gute taktik hat um einen blockenden gegner zu attacken.Mir ist mal aufgefalln das mehr als die hälfte der online zocker anscheinend die selbe taktik benützen.stehn bleiben/hocken zu warten bis man angreift blocken und dann erst angreift.ich bin nicht so gut und die taktik ist genial aber nur zu verliern weil sie nie in die offensive gehn ka mir vergeht die lust dabei und hab meist keine lust mehr auf den kampf.es gibt echt so specialisten die sich kein stück bewegen und warten,lege mein pad dann beiseite nur um zu sehn was passiert.nix,ausser das se ihre hadoken abfeuern um schön auf distanz zu bleiben.ka macht kein bock mehr.leider sind es zuviele die so spielen.kann man da irgendwie was machen ausser wûrfe?ansonsten vergeht mir die motivation weiter zu spielen.

Frage gestellt am 29. März 2009 um 03:27 von xxsilverxx

3 Antworten

Das bedeute die sind schwach im nahkampf meistens ist mir auch par mall passiert die sind dan meistens schwach im nahkampf also war bis jeztz bei mir so am besten sich sein cahr aussuchen mit den man gut spielen kann und gut Trainieren jede seine technik lernen ich hoffe ich konte dir mit disem rat weiter helfen xxsilverxx.

Antwort #1, 30. März 2009 um 00:58 von Cyrax57

ich weiß was du meinst. ich hab auch deswegen aufgehört online zu spielen weils einfach kein spaß macht und zocke nur noch gegen meine freunde, die man in echt boxen kann wenn die sowas machen ;)

Antwort #2, 30. März 2009 um 00:59 von Legomann

hmm,ja is manchmal echt frustrierend,und die die noch nicht in rangliste hoch sind spieln noch geil offensiv und da macht es noch fun.naja noch 80 online kämpfe und hab meine trophy 500onl.k. danke für antworten

Antwort #3, 05. April 2009 um 20:53 von xxsilverxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter 4

Street Fighter 4

Street Fighter 4 spieletipps meint: Ein Klassiker in neuem Gewand, und das im besten Sinne. Durch umfangreiche Modi und tolles Balancing ein Spiel für jeden Spielebegeisterten. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter 4 (Übersicht)