Stalker startet nicht (Stalker)

Ich habe seit letzter woche von einem Kumpel Stalker brennen lassen und gleich installiert. Es ist eine setup datei auf dvd. Nach der Installation wollte ich es starten doch dann kommt die meldung das keine DVD im laufwerk sei. Könntet ihr mir helfen?

PS: Auf der DVD ist glaube ich so ein Crack dabei. Hat es damit vielleicht zu tun?

Frage gestellt am 20. Februar 2008 um 16:31 von sy52

5 Antworten

Ich glaube eher das das spiel ne brenn sicherung hat du kannst es zwar brennen aber wenn es spielen willst springt die sicherung raus und na ja das brennen wars halt net wert.

Antwort #1, 21. Februar 2008 um 18:28 von Iminur

kann man das irgendwie umgehen?

Antwort #2, 21. Februar 2008 um 19:18 von sy52

oder besser gesagt muss ich das crack irgendwo in den spielordner tun?

Antwort #3, 21. Februar 2008 um 19:18 von sy52

also, zuerst siehst du dir die Crack-datei an z.B. "stalker.exe" jetzt gehst in den Ordner des Spiels und suchtst dir dadrin die Datei stalker.exe von DIESER Datei machst du eine Sicherheitskopie.

Wenn du das gemacht hast überschreibst du die datei aus dem Spieleordner mit der aus dem Crackordner.

Die Sicherheitskopie brauchst du nämlich dann wenn es mit dem Crack auch nicht geht dann kopier wieder die Orginaldatei ins Spielverzeichnis.

Bei Unklarheiten schreib nochmal!

Antwort #4, 23. Februar 2008 um 19:24 von cheater8554

Kommt drauf an wenn du vista hast leuft es im seltestem falle
allerdings mit problemen.

Antwort #5, 17. Mai 2008 um 23:27 von -Soulreaver-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)