Panzer (GTA Vice City)

Ich bin gerade bei der mission wo ich den Panzer klauen soll. Schaff ich auch aber immer wenn ich versuch in den Panzer rein zu gehen rennt mein Typ nur gegen die tür und steigt nicht ein. Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 29. März 2009 um 09:25 von metroidnoxus

10 Antworten

ja klar. du musst erstmal nuttertools ganz viel mal eingeben und zwar nur wenn du ESC taste drückst dan wieder die ESC taste drücken, jetzt nimst du die vorletzte waffe, dann tötest du alle die waffen haben , dann steigst du in dem panzer und gehst in die garage. aber wenn dein panzer brent oder wenn noch etwas schlimmes passiert ist dann drück die ESC taste und gibst aspirine ein. ich habe es so geschaft, hofe es helft dir

Antwort #1, 29. März 2009 um 10:17 von nickboxer

ok danke ich versuchs mal

Antwort #2, 29. März 2009 um 10:54 von metroidnoxus

ne klappt nicht :(

Antwort #3, 29. März 2009 um 11:19 von metroidnoxus

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
Warte bis der Konvoi beim Donut-Laden ankommt. Dann steigt ein Soldat aus dem Panzer und holt ein paar Donuts. Das ist deine Chance den Panzer ohne den geringsten Schaden zu klauen.

Antwort #4, 29. März 2009 um 13:08 von gelöschter User

ja aber ich komme in den panzer nicht rein mein typ rennt nur gegen die tür mehr nicht

Antwort #5, 29. März 2009 um 13:15 von metroidnoxus

Von welcher Seite willst du denn einsteigen?

Antwort #6, 29. März 2009 um 13:17 von gelöschter User

hab von beiden probiert

Antwort #7, 29. März 2009 um 13:22 von metroidnoxus

Bei der Fahrerseite sollte es eig klappen.

Antwort #8, 29. März 2009 um 13:24 von gelöschter User

ne eben nicht der rennt da immer gegen und steigt nicht ein

Antwort #9, 29. März 2009 um 13:28 von metroidnoxus

versuch mal die tür kapput zu machen.

Antwort #10, 05. April 2009 um 12:49 von nickboxer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)