mehrere Frangen (Animal Crossing - City)

hallo erstmal

1. Ich spiel jetzt schon ungefähr 6 Wochen und hab noch immer kein Empfehlungsschreiben für Rainer bekommen. Woran liegt das?

2. ich hatte den Hyper Nook. Einmal hat er mich gefragt, was mir wichtig ist. Ich hab gesagt Öffnungszeiten. Am nächsten Tag war er wieder der Super Nook. was kann ich machen, dass er wieder schneller Hyper Nook wird?

3.Stimmt es, dass da wo Schilder sind, neue Häuser für Einwohner gebaut werden, wenn sie herziehen?

4. warum vereinen sich meine zwei roten Rosen nicht zu einer schwarzen. ich habe sie nebeneinander stehen und drum herum ist nichts? Woran liegts?

5. Ich versuche einen hummer zu fangen und ich weiß nicht, wie groß er ist. also im wasser. Ist der so groß wie ein Hai oder eher wie eine Makrele oder so?

6. Außerdem möchte ich noch eine Lamprima Aurata fangen. Gibts die überhaupt und wenn ja wie schaut die aus und wo find ich die.

So das war jetzt aber alles. Danke im Voraus

Frage gestellt am 29. März 2009 um 09:45 von tabekele

3 Antworten

1. Ist zufall kann 1 woche oder 3 Monate dauern
2.Gar nichts du musst warten und wieder viel einkaufen
3.?
4.Sind sie an einem Wasserfall? Nur dort können sie sich vereinen
5.?
6.?

hoffe konnte helfn^^

Antwort #1, 29. März 2009 um 10:02 von sam(TEF-OB)

1.?
2.Irgendwann wird er dich nochmal Fragen.Und dann must du ,Große auswahl antworten.Und er wird wieder zu HyperNook.
3.Nicht bei jedem schild.Aber überall wo ein Schild stehtkönnte ein Einwohner hinziehen.
4.?
5.Der Schatten des Hummers ist etwas kleiner als der vom Seebarsch.Du kannst in im Winter beim Meer fangen.
6.?
Bitte!

Antwort #2, 29. März 2009 um 10:22 von gelöschter User

1. Du musst zu Reiner gehen und mit ihm sprechen .. dan gehst du wieder in deine Stadt und sprichst mit einwohnern. Wenn ein "!" über dem Kopf eines einwohners ist, dann fragt der dich dan ob du ein Empfehlungsschreiben möchtest.
2. Er fragt dich ende des Monats und dan musst du Große auswahl nehmen dan wird der wieder du HyperNook
3. ja da kann mal ein Haus stehen für einwohner
4. Du musst sie am wasserfall pflanzen.
5. Der schatten ist fast so groß wie der vom Seebarsch
6. Der sieht ungefähr so aus wie der Sägezahn Kafer, nur noch dicker, und der hat ne goldene farbe.
Du kannst ihn auf Bäumen fangen (selten)
Zeiten wann der da ist:
Juli = 23.00 - 4.00 Uhr
Juli = 4.00 - 8.00 Uhr
Juli = 19.00 - 23.00 Uhr
August = 19.00 - 23.00 Uhr

hoffe konnte helfen :D

Antwort #3, 29. März 2009 um 11:11 von White_Horse_3

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)