angelteich (Zelda Twilight Princess)

es soll beim angelteich ein herzteil geben...aber es liegt nirgends auf dem grund des sees...was muss man machen um das zu bekommen?
chaos slimag kannste mir da wieder mal helen?^^

Frage gestellt am 29. März 2009 um 10:36 von celtic

10 Antworten

ich versuchs einfach mal^^
im see sind doch in der mitte große felsen oda ?eig scho^^
und auf einem felsen liegt des herzteil also schwimm bis zu den felsen und nim den greifhacken und ziele auf das herzteil und schon hast du es

Antwort #1, 29. März 2009 um 11:47 von gelöschter User

oh gott das ja simpel^^..danke man ich hätte jetz da tage lang geangelt^^

Antwort #2, 29. März 2009 um 12:09 von celtic

ach ja...danke nomma...voll vergessen^^...jetzt brauch ich au nur noch ein herzteil :D

Antwort #3, 29. März 2009 um 12:14 von celtic

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Und wie bekommt man die Flasche dort? Ich habe schon am Steg geangelt, es war aber keine Flasche da.

Antwort #4, 29. März 2009 um 13:15 von Joni99

neber dem see is ein kleiner teich da wirf die angel rein und warte bis etwas anbeißt wen du glück hast is es eine flasche

Antwort #5, 29. März 2009 um 16:14 von gelöschter User

Des is son kleiner abgetrennter Teich.
Da is ein Schild daneben (iwas von "haltet den see sauber" oder so steht da drauf).
Da musst du angeln.

Und das Herzteil muss man eigentlcih "angeln".
Du musst mit Seena zusammen angeln und die Angel dann so werfen, dass sich der Köder im Herzteil verfängt.

Antwort #6, 29. März 2009 um 21:19 von Susi1293

nein eigentlich nich...viel zu umständlich^^...schwimm dahin hol dir das herzteil mit dem enterhaken und dann tauchste auf den grund und schon hasste es^^

Antwort #7, 30. März 2009 um 10:00 von celtic

ja so hab ichs auch gmacht

Antwort #8, 30. März 2009 um 15:33 von gelöschter User

... -.-
toll, ich machs mir immer kompliziert. ^^

Aber es is lustig wenn Seena dann fragt welches Herz du dir da geangelt hast. xDxD

Antwort #9, 30. März 2009 um 15:48 von Susi1293

okay..^^lool

Antwort #10, 30. März 2009 um 17:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)