Wer kennt weitere Tipps und Tricks von Asterix & Obelix XXL 2 - Mission Las Vegum?". (Asterix & Obelix XXL 2)

wie kann ich den obelisten zerstören.
die bombe kann ich doch nicht so schnell nach unten befördern und der rote stein läßt sich nicht bewegen .bitte schnelle hilfe!

Frage gestellt am 20. Februar 2008 um 16:47 von mathe000

5 Antworten

da müsste eigentlich ein schalter sein der es bewegt

Antwort #1, 13. März 2008 um 23:13 von leonni1

Hallo,

den Obelisken zerstört man, indem man auf der rechten seite Obelix nach oben schießt, dann muss er den roten stein nach hinten schieben und die bombe dann von der linken auf die rechte seite und dann die rampe hinuntergleiten lassen. dann schiebt man die in den kleinen schacht (loch) neben dem Obelisken und sie explodiert.

dann geht man mit Asterix auf der linken seite durch einen kleinen spalt und muss dann zwei gegner erledigen - ist ganz leicht. dann muss man die bombe bis zum ende schieben wo der mit der goldenen Rüstung stand auf die plattform. daneben ist ein schalter der die bombe vorsichtig nach unten fährt. dann die bombe auf der anderen seite in noch so ein loch schieben und das ding kippt um und dann gibts auch gleich den diamanthelm.

Antwort #2, 10. April 2008 um 16:22 von linda1001

und wenn du den Obelisken zerstört hat kann man ihn als Brücke verwenden. Doch dann kommt so ein Römer, der als wasserspritzt
und immer juhuu oder so ähnlich sagt. da die Spritzer dich von den Obelisken werfen können, solltest du etwas weiter von ihn entfernt sein und dann kannst du mit Idefix einen fernangriff starten. dann ist er k.o und kannst problemlos überqeren.

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 17:27 von Rollenspiel-freak

du kannst den auch einfach asterix nehmen und dich ganz nahe vor ihn stellen dann spritzt er aber trifft dich nicht

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 09:11 von inspektorpkfox

schon, aber das ist eher was für fortgeschrittene die immer etwas risikoreicher spielen. Für nafänger nützt das weniger.
Macht auch mehr spass wenn du idefix einsetzt. Da beissdt der Idefix in den hintern und der römer geht so schön in die Luft

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 08:50 von Rollenspiel-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asterix & Obelix XXL 2 - Mission Las Vegum

Letzte Fragen zu Asterix & Obelix XXL 2

Asterix & Obelix XXL 2

Asterix & Obelix XXL 2 - Mission Las Vegum
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asterix & Obelix XXL 2 (Übersicht)