Kehzu killen? (MH Freedom 2)

Hey leuts,
ich versuche schon seit einiger zeit den Kehzu zu killen bekomms awwer net ihn kann mir ma jemand en tipp gewwe bidde?!

Danke im voraus euer Eschter

Frage gestellt am 29. März 2009 um 11:46 von Eschtler

8 Antworten

ehm meinst du den bei der oma ?
wenn ja nimm kutku bogen odser eine andere feuerwaffe ^^
is eig net sooo schwer mit kut ku bow brauchste ca. 20 min.

Antwort #1, 29. März 2009 um 11:52 von kushla-dora92

Ja wichtig is eine feuerwaffe ^^
ich spiel nur mit großschwert ... weiß ja nicht wie weit du schon bist...

Antwort #2, 29. März 2009 um 11:55 von JHunter

also ich habs mit einer armbrust gemacht und dann immer feuerschuss geladen und gift nur achtung wenn der wütend ist

kastten ja fangen wenn der pennt da gehts einfacher

Antwort #3, 29. März 2009 um 11:59 von basarioscrack

nimm ein langschwert braucht eigendlich keine eigenschaft . du musst nu wenn er sich gerade aufladet(mit strom) erwas weiter weg oder seinen schwanz attackieren (so schreckt er manchmal zurück) wenn er strom spuckt oder von seinem maul abgibt angreifen aber immer am ende kreis + dreieck , weil er dich sonst trifft .

Antwort #4, 29. März 2009 um 12:10 von djg-94

nimm feuerwaffen wie schon genannt(z.B Rotsäbel oder verbesserung)

Antwort #5, 29. März 2009 um 12:48 von fatalis454

hey rotsäbel is doch keine feuerwaffe!
ich bekomm ihn immer fastmit dem angschwert ihn awwer kurz bevor er am arsch is is die zeit um!

Antwort #6, 29. März 2009 um 14:19 von Eschtler

nimm Wyvern-Klinge-Herbst!
So killst du ihn in ca. 15 min!

Antwort #7, 29. März 2009 um 19:00 von gelöschter User

ok ich versuchs!

Antwort #8, 29. März 2009 um 20:01 von Eschtler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)